Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Zettel von der Nachbarin

Erstellt von brockes1984, 03.09.2014, 18:42 Uhr · 60 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Feinster culture clash!
    In D kann man sein Kind verschlagen und verhungern lassen - solange es nicht abends nach 10 h schreit.
    Die Thai hat voll ihr Gesicht verloren und packt dann gleich มึง, mueng aus!
    Riecht schwer nach Eskalation.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    Also mir ist eine in der Nacht wäschende Nachbarin lieber als ein nörgelder Falang-Nachbar, der sich wegen jeder Kleinigkeit beim Hausverwalter beschwert. ................

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von brockes1984 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch das das weiter geht.aber jetzt weiss ich ja was sie von mir hält und das ist übele nachrede.
    Aber nachbarn kann man sich leider nichr aussuchen
    was juckt dich ein Zettel vor der Tür ,den du nicht mal lesen kannst.

    oder machs so wie sokki geschrieben hat ,leg sie auf die Matte .oder so ähnlich.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist doch ganz einfach.
    Erklär Ihr mal das mit der Zeitverschiebung .
    du meinst sie hat ferngewaschen?

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn sie nächstes mal nachts ihre Wäsche wäscht, soll er ihr seine benutzten Unterhosen geben... die kann sie dann gleich mit waschen... daraus ergibt sich womöglich Smalltalk und mehr...

    um nun die Nachbarin wieder freundlich zu stimmen, leg ihr ein paar Blumen auf die Matte...
    Sie wäscht nachts, wird dann auch noch frech und er soll ihr noch Blumen schenken? Das sieht für mich auch nach Eskalation aus, aber nicht von ihrer Seite. Ich würde da zumindest ein wenig eskalieren.

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,leg sie auf die Matte
    Du meinst, man muss ihren Wiederstand brechen und sie zähmen ?

    sozusagen, ein Sicherheitsrisiko, neben einer ungebändigten Nachbarin zu wohnen

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Du meinst es war ein Hilferuf?
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du meinst, man muss ihren Wiederstand brechen und sie zähmen ?

    sozusagen, ein Sicherheitsrisiko, neben einer ungebändigten Nachbarin zu wohnen

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Aus den bisherigen Beitraegen geht nicht eindeutig hervor, ob sich das Drama in D oder in TH entfaltet?

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus den bisherigen Beitraegen geht nicht eindeutig hervor, ob sich das Drama in D oder in TH entfaltet?
    bin jetz kein Experte ,aber wenn in Los ,würden d nicht HelloKitty-Figuren auf dem Tuch sein?

  11. #40
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Ein Anruf beim Ordnungsamt ist doch das Wenigste, was man in einem solchen Fall tun muss.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:48
  2. Hat jemand schon was von der Gold Card gehört???
    Von Sompob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:32
  3. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38