Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Zettel von der Nachbarin

Erstellt von brockes1984, 03.09.2014, 18:42 Uhr · 60 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    2:55 ist ne etwas skurile Zeit.
    Trotzdem ist es besser Nachbarn ( egal welcher Nationalität) erstmal direkt & persönlich anzusprechen.
    Erst wenn das nicht fruchtet rennt man zum Vermieter oder ggf. Polizei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    wenn sie nächstes mal nachts ihre Wäsche wäscht, soll er ihr seine benutzten Unterhosen geben... die kann sie dann gleich mit waschen... daraus ergibt sich womöglich Smalltalk und mehr...

    um nun die Nachbarin wieder freundlich zu stimmen, leg ihr ein paar Blumen auf die Matte...

  4. #13
    Avatar von brockes1984

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8
    Hab ich doch gemacht.kam aber keine reaktion.
    Ist schon traurig soetwas.mit mir kann man immer reden und das was ich will ist ruhe im hasue

  5. #14
    Avatar von brockes1984

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8
    Ne jetzt ist vorbei mit lustig.so geht es nicht.
    Wo sind wir denn.man muss auch gewisse regeln beachten

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von brockes1984 Beitrag anzeigen
    Habe mich die tage nur über sie beim vermieter beschwert da sie um 2:55 Wäsche gewaschen und daraufhin hat sie eine mahnung bekommen
    ich fürchte das wird dann noch etwas weitergehen. du solltest hoffen, das die sich mal in 1 - 2 Monaten beruhigt hat.

    wenn nicht, dann wärst du aber nicht der einzige der irgendwann genervt umzieht

  7. #16
    Avatar von brockes1984

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8
    Das denke ich auch das das weiter geht.aber jetzt weiss ich ja was sie von mir hält und das ist übele nachrede.
    Aber nachbarn kann man sich leider nichr aussuchen

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Kindergarten...

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kindergarten...
    Ich vermute eher Mehrfamilienhaus.

  10. #19
    Avatar von brockes1984

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8
    Hehe.ja Mehrfamilienhaus.

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher Mehrfamilienhaus.
    wenn man ein Itüpferlschei..er ist, braucht man den Vermieter um mit seinen Nachbarn klar zu kommen... wenn man nen A.sch in der Hose hat, lädt man die Dame zu einem Kaffee ein und bespricht das in Ruhe und persönlich.

    Als ich jung war gabs Parties mit allem was zu Rauchen war in meiner Bude... so einen Nachbarn hätte ich dann gerade noch gebraucht...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:48
  2. Hat jemand schon was von der Gold Card gehört???
    Von Sompob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:32
  3. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38