Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 406

Zehn Argumente gegen das Rauchen

Erstellt von Doc-Bryce, 02.07.2007, 19:35 Uhr · 405 Antworten · 26.349 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="500896
    mach mal jemand den quatsch hier zu

    ich moechte nicht von chronisch kranken behelligt werden,
    schon schlimm genug dass ich die mit meinen Krankenkassenbeiträgen finanzieren muss
    Aber Joerch wusste garnicht das du zu gehobener Militanz neigst!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="500904
    Aber Joerch wusste garnicht das du zu gehobener Militanz neigst!
    Hallo Samuianer, wenn ich manchmal schreiben würde wie ich manches wirklich sehe und über manches und manchen denke,
    wäre ich wohl schon rausgeflogen,

    früher gabs in der Menscheitsgeschichte oder gibts noch in der Natur, eine natürliche Auslese (nicht auf Foren bezogen) .... besser ich schreib nicht weiter

    Gruss
    Joerg

  4. #203
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Kali",p="500903
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="500901
    [...] Hast Du mich im Pool vom Greenparkressort in Pattaya beobachtet ?
    Konntest du dir das überhaupt bei deinen Krankenkassenbeiträgen leisten ?
    Hallo Kali,

    aber nur in der Sparsaison wenn sie 14 zu 10 anbieten ;-D

  5. #204
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    schon schlimm genug dass ich die mit meinen Krankenkassenbeiträgen finanzieren muss
    Wenn du auf das Rauchen verzichten würdest könntest du dir auch Krankenkassenbeiträge sparen. Dann könntest du seltene Artztbesuche aus eigener Tasche zahlen.

    Ok, in Zukunft wirst du ja in Deutschland gezwungen, einer Krankenkasse beizutreten, um die Volkskrankheiten, die fast asusschließlich durch Nikotin und Alkohol entstehen, finanzieren zu können.

  6. #205
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="500911
    [Ok, in Zukunft wirst du ja in Deutschland gezwungen, einer Krankenkasse beizutreten, um die Volkskrankheiten, die fast asusschließlich durch Nikotin und Alkohol entstehen, finanzieren zu können.
    Richtig - vor allen Dingen bei fetten Kindern,
    die später chronisch krank wewrden,
    sollen sie doch nicht schon mit 6 Jahren vorm Computer saufen und qualmen
    oder andere die mit 45 Jahren ja soooooooooooooo
    ausgebrannt sind von ihrem Job - schwach sind sie
    einfach nur

  7. #206
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="500907
    ..Hallo Samuianer, wenn ich manchmal schreiben würde wie ich manches wirklich sehe und über manches und manchen denke,
    wäre ich wohl schon rausgeflogen,
    ...fliegst lieber in den Urlaub nach Patty und da irgendwo rein, als irgendwo raus was?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="500907
    früher gabs in der Menscheitsgeschichte oder gibts noch in der Natur, eine natürliche Auslese (nicht auf Foren bezogen) .... besser ich schreib nicht weiter..
    Angst vor gelben Karten? hier hast du 2!

    Well, Heute heisst Auslese - Outen!

    Up in smoke is where our money goes...

    Mein Onkel ist von seonem gesparten Zigarttengeld immer in den Urlaub gefahren - nach Oberfranken... der lebt Heute noch und dort!

    Habe das verdammte Gefuehl das mein Kumpel und Gitarrist Mick Barker recht hatte mit seinem Sinnspruch: "I am afraid life is a terminal desease, no matter what you do or do not do... you'll die one day, rich or poor healthy or sick, that is for sure!"

  8. #207
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="500913

    ...fliegst lieber in den Urlaub nach Patty und da irgedwo rein, als irgendwo raus was?
    In Pattaya bin ich bis jetzt nur in meine eigene Ehefrau geflogen,

    aber lieber flog ich nach Samui

  9. #208
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Ja, hier laesst's sich ausgezeichnet fliegen...! Immer 'ne frische Brise vom Meer - wie in Patty..


    apropo fliegen:

    Mein Freund dort ist Fan von Drachen steigen lassen!
    Er meint seine Frau ist darin aber einsame Spitze, viel besser als er selbst!

  10. #209
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="500918
    Ja, hier laesst's sich ausgezeichnet fliegen...! Immer 'ne frische Brise vom Meer - wie in Patty..


    apropo fliegen:

    Mein Freund dort ist Fan von Drachen steigen lassen!
    Er meint seine Frau ist darin aber einsame Spitze, viel besser als er selbst!
    Andere bla.... wie eine frische Meeresbrise ;-D

  11. #210
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zehn Argumente gegen das Rauchen

    Richtig - vor allen Dingen bei fetten Kindern,
    die später chronisch krank wewrden,
    Auch so von den Medien beeinflusst?
    Ich wollte es selber mal wissen und habe gerade mal nach Statistiken geschaut (habe jetzt auf Anhieb nur eine aus Österreich gefunden, aber das könnte man ja trotzdem als Anhaltspunkt nehmen):

    im Alter von über 75 Jahren leiden ca. 22% der Menschen an chronischen Erkrankungen, die etwas mit dem Rauchen zu tun haben könnten. Diejenigen, die vorher gestorben sind, sind natürlich gar nicht erst mitgerechnet.
    Chronische Krankheiten, die man Fettsucht ggf. zuordnen könnte: ca. 1,5%

    Bei dieser Ausrede vergisst du nämlich folgendes:
    - man muss schon richtig fett werden, um chronisch zu erkranken
    - dicke Menschen sind meist glücklicher (z.B. durch Schokolade, die ja ein Glückshormon beinhalten). Freude am Leben ist oftmals wirkungsvoller als jede Medizin und vorbeugend gegenüber Krankheiten. Somit wird die Gefahr einer Erkrankung wieder ausgeschlossen.

    Soll jetzt nicht heissen, dass jetzt jedes Kind fett werden soll. Aber die fi....elle Belastung für die Gesellschaft ist doch sehr minimal. Belästigungen könnten höchstens im Flugzeug auftauchen, wenn man neben einer 300 Kilo-Person sitzen muss. Aber der Anteil der wirklich Superfetten ist doch minimal gegenüber Rauchern.

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 10:10
  2. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 06:17
  3. Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 19:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:44
  5. IE für MAC: Ende nach zehn Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 22:51