Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

yunike5Robert

Erstellt von Johann43, 07.10.2004, 06:07 Uhr · 22 Antworten · 1.562 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: yunike5Robert

    @ Peter

    Ich dachte immer , DU kannst zwischen den Zeilen lesen

    Hallo Robert,
    Es wurde für dich freigeschaufelt. Wo bist du denn?
    Das ist nicht SEINE Entscheidung.
    Auf Grund der Intervention von einigen Membern
    Das mache ich schon immer !
    uns gegenseitig zu respektieren, ohne uns anzugreifen.
    Wer ist Man ? ER ?
    Man wird dann sehen, was die Zukunft bringt und daran wird man messen können.
    So, und nun ein paar Worte zu Johann.

    Johann .... nur das Wort " Spende " war mir ein Dorn im Auge ..... sonst nix.
    Deswgegen habe ich aber keinerlei Abneigung oder ähnliches gegen Dich.
    Und was die Agressionen mir gegenüber ausgelöst hat (incl. Lokalverbot !),darüber mußt Du selber Bescheid wissen.

    Schon ein Einfaches "Guten Morgen Johann" hatte zu Spekulationen und Unruhe im Forum geführt.

    Also lb. Johann .... ICH habe keine Probleme mit Dir.
    DU bist mir genau so recht wie jeder andere in diesem Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: yunike5Robert

    Immer wieder interessant diese psychologiespielchen..... ;-D

    Nix fuer ungut @Johann und Robert.....

  4. #13
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: yunike5Robert

    @Robert,

    Ich dachte immer , DU kannst zwischen den Zeilen lesen
    Dieser Hinweis war zwar für Peter ...... aber es gab nichts zwischen den Zeilen zu lesen ..... was ich sagen wollte steht schon da.

    Das mache ich schon immer !
    Möchte darauf nicht näher eingehen, sonst könnte man ja gleich die alte Diskusion fortsetzen ...... und die sollte ja nun beendet sein ....

    Das ist nicht SEINE Entscheidung.
    Robert, da bist Du im Irrtum ..... ich treffe meine Entscheidungen grundsätzlich selbst, was aber nicht bedeutet, das ich vernüftigen Argumenten nicht zugänglich bin ....... habe ich aber ja eigentlich auch geschrieben, das ich nach diesen Gesprächen, meine Haltung überdacht habe.

    Wer ist Man ? ER ?
    Damit meinte ich Dich und mich ......

    ICH habe keine Probleme mit Dir.
    DU bist mir genau so recht wie jeder andere in diesem Forum.
    Belassen wir es dabei ....... zu den anderen Ausführungen nehme ich keine Stellung mehr ..... wie oben .... habe keine Lust eine alte Diskusion neu aufflammen zu lassen.

    Grundsätzlich sehe und sah ich das völlig anders als Du ...... doch es muss ja keine unendliche Gechichte werden ....... das war es, was mir einige Member näher gebracht haben .....

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: yunike5Robert

    @ Johann und @ Robert

    Sorry, wenn ich mich in eurem Thread zu Wort melde.

    Aber nachdem ihr beide euch nun hier öffentlich zum Thema geäußert habt, schlage ich vor - bevor ausser mir noch jemand auf die Idee kommt, einen blöden Kommentar abzugeben und MgJ wieder verschieben muss - dass an den Thread ein Schloss gehängt wird.

    Gruß
    Conny

  6. #15
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: yunike5Robert

    Also ich bin ein Gegner vom vorschnellen Schliessen von Threads, zumindest wenn es damit begründet wird, dass dumme Kommentare abgegeben werden könnten. Wer dumme Sprüche ablassen will, wird dieses tun und wenn ein Thread geschlossen wird, dann wartet er eben auf die nächste sich bietende Gelegenheit. Ausserdem wird Membern, die sich später in einen Thread einlesen so die Möglichkeit genommen sich zu äussern und das wäre doch schade, oder?

  7. #16
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: yunike5Robert

    @ weedy

    Sehe ich genauso wie du.
    Trotzdem muss man auch einmal eine Ausnahme machen - z.B. hier.

    Das Thema geht m.E. alleine zwei Nittaya Member an, die sich nun geäußert haben.

    Gruß
    Conny

  8. #17
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: yunike5Robert

    @Conny
    Ja, aber wenn Johann dieses Thema als "rein privat" ansehen würde, hätte er aus dieses Thema keinen Thread machen sollen/dürfen.

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: yunike5Robert

    Ich werde diesen Thread vorerst nicht schließen.
    Johann hat ihn hier begonnen. Dazu hatte er sicher einen Grund, den ich allerdings nicht verstehe, ich wäre per PN auf Robert zugegangen.

    Da Johann nun mal den "öffentlichen" Weg gewählt hat, können auch andere Member ihren Senf dazu geben.
    Sollte es hier allerdings in Streitereien ausarten, wird dieser Thread schnellstens geschlossen.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  10. #19
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: yunike5Robert

    Der Konflikt begann öffentlich und sollte - so wie ich es deute - auch öffentlich durch eine Art Waffenstillstand bzw. gegenseitiges Tolerieren beendet werden. Wie schwer so etwas ist, fällt uns nun wieder auf. Dies zur menschlichen Seite des Konflikts. Will aber auch nicht verschweigen, dass solche Konflikte oftmals auch "reinigende Wirkungen entfalten", weil es dann um allgemeine Dinge geht, die ganz losgelöst von den ursprünglichen Personen ihre Gültigkeit haben. Aus Konflikten entstehen häufiger neue Übereinstimmungen als aus der gespielten Harmonie a là Friede, Freude, Eierkuchen in einer künstlichen Welt von "Ruhe und Ordnung". :-)

  11. #20
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: yunike5Robert

    @MGJ,

    waanjai hat den Grund warum ich es öffentlich machte hier

    Der Konflikt begann öffentlich und sollte - so wie ich es deute - auch öffentlich durch eine Art Waffenstillstand bzw. gegenseitiges Tolerieren beendet werden.
    treffend beschrieben. Er scheint es verstanden zu haben.

    Streit ist von meiner Seite aus nicht erwünscht ..... sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet und schon garnicht unter Sonstiges ..... und nach Robert's Äußerung, gehe ich einmal davon aus, das dies auch nicht in seinem Sinne ist.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yunike5Robert hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 05:45