Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

yunike5Robert

Erstellt von Johann43, 07.10.2004, 06:07 Uhr · 22 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #1
    Johann43
    Avatar von Johann43

    yunike5Robert

    @yunike5Robert

    Auf Grund der Intervention von einigen Membern die ich sehr schätze, habe ich meine harte Haltung was Dich, Robert, angeht, noch einmal überdacht. Da ich ja eigentlich kein streitsüchtiger Mensch bin und auch gelernt habe, das in einem Forum Manches anders herüberkommt als im realen Kennenlernen, denke ich, das wir einen Weg können finden, uns gegenseitig zu respektieren, ohne uns anzugreifen.

    Man wird dann sehen, was die Zukunft bringt und daran wird man messen können.

    Warum schreibe ich das öffentlich in diesem Forum, werden einige fragen. Ja, wir haben uns öffentlich hier in diesem Forum gestritten, dann kann ich dies auch öffentlich machen.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: yunike5Robert

    Hallo Johann,

    für diese Geste, die Hand ist ausgestreckt und braucht nur noch ergriffen zu werden...

  4. #3
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: yunike5Robert

    Und das bezieht sich jetzt auf genau was? Oder wieder nur Streitereien aus der privaten Mottenkiste?

  5. #4
    Avatar von

    Re: yunike5Robert

    Hi Johann,

    sich streiten ist OK, nachtragend sein weniger.
    Deshalb meinen für dein Friedensangebot.

    Gruss,
    Yaso

    PS: Und als Beweis meines Respekts widme ich dir und Robert diese, mein 100. Posting. :beifall: Ist das nicht was? :-)

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: yunike5Robert

    @Johann

    Nur ein Wort:

    Klasse !


    Klaus

  7. #6
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: yunike5Robert

    hallo
    solch eine geste jemanden die hand zu reichen erfordert meiner
    meinung nach schon sehr viel respekt von dir johann......
    ich persönlich find das super gut das es solche leute
    wie dich gibt :bravo: :bravo: :bravo:

    mfg rudi

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: yunike5Robert

    ich halt mich da raus
    sind, soweit bekannt, 2 Erwachsene

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: yunike5Robert

    @ Petsch, :-)

    si! lassen wir es dabei bewenden, die beiden "Erwachsenen" werden es schon richten...

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: yunike5Robert

    Einige Beiträge nach hier verschoben


    Mang-gon Jai (Moderator)

  11. #10
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: yunike5Robert

    Hallo Robert,
    Es wurde für dich freigeschaufelt. Wo bist du denn?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yunike5Robert hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 05:45