Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Yakult

Erstellt von Chonburi's Michael, 23.03.2005, 16:27 Uhr · 34 Antworten · 2.837 Aufrufe

  1. #31
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Yakult

    Stimmt, lacht nur etwas gequält. Hat warscheinlich schon 30 von den Dingern für das Shooting trinken müssen. -> Feelgood flash.. !!

    Wer noch einen Job für seine Mia sucht: Yakult Recruting

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Yakult

    Zitat Zitat von a_2",p="230828
    Stimmt, lacht nur etwas gequält. Hat warscheinlich schon 30 von den Dingern für das Shooting trinken müssen. -> Feelgood flash.. !!
    Das ist schon normal, weil sie für jeden Kunden lächeln muss/sollte. Wenn Oma Miyamoto die Tür öffnet, dann will sie ein freundliches Lächeln sehen und keinen grimmigen Hausierer (wie in D).

  4. #33
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Yakult

    Ist ja der Wahnsinn:

    Hab die Tante gefragt wieviel sie im Durchschnitt monatlich an Yakult verkauft.

    Si eoeffnet ein altes blaues Buch, zeigt mir die Bestellungen, die sie ganz Gewissenhaft jeden Tag eintraegt, und dies seit vielen, vieln Jahren.

    Und sie verkauft taeglich 25 kleine Flaeschchen Yakult. (Durchschnittlich)

    Der Durchschnitt bezieht sich von Jaenner 2005 bis 31. Maerz 2005.

    Es gibt Stossverkaufszeiten: Wenn im T>V> wieder Werbung fuer Gesundheit gemacht wird, oder an Schulen ueber Kalzium gesprochen wird. Unter dem Motto:

    Trink Milch nicht Alkohol. ;-D

  5. #34
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Yakult

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="230908
    Trink Milch nicht Alkohol. ;-D
    White Russian mit Yakult anstatt Milch.. Wäre doch mal eine Alternative, oder? Alkohol + Gesund.. Muss ich mir mal überlegen..

    Grüße

    Stefan

  6. #35
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Yakult

    Zitat Zitat von Serge",p="230813
    Wusste gar nicht das es Yakult auch in Japan gibt. Wo kommt den Yakult eigentlich her?
    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="227481

    Mehr zu lesen ueber Yakult hier: Yakult - Die Geschichte

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234