Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Yakult

Erstellt von Chonburi's Michael, 23.03.2005, 16:27 Uhr · 34 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Yakult

    Yakult Viele Menschenkennen dieses koestlich schmeckende Getraenk. Der Geschmack ist einer suessen sonnengereiften Orange gleichzusetzen. Yakult ist sehr bekoemmlich und sollte am Morgen getrunken werden.

    Gut fuer die Darmflora, speziel hier in Thailand. Da es besonders heiss ist, und die Menschen leider zu oft „Eiskalt“ drinken, kommt es oft zu Magenverstimmung und Durchfall. Yakult hilft den Normalzustand wieder herzustellen. Der Magen wird geschont, wenn Medizin eingenommen wird.

    Mir hilft es ganz gut gegen Sodbrennen. Auch ist es ganz gut fuer den Koerper. Man fuehlt sich einfacher frischer.

    Yakult kostet hier in Ban Bueng momentan 6 Baht.



    Mehr zu lesen ueber Yakult hier: Yakult - Die Geschichte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Yakult

    Wir zahlen hier im moment (minimum) 3 Euro fur 7 flaeschen...

    wat moet dat moet !

    mfg

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Yakult

    Ich mag dieses pappsüsse Zeugs überhaupt nicht. Schon eher das kleine Mäuschen, das die Tagesration meiner Kleinen jeden Morgen in ner Plastiktüte ans Tor vor dem Haus hängt.

  5. #4
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Yakult

    Krieg's auch nur schweren Herzens runter

    Übrigens wurde ja am Anfang als diese Produkte auf den Markt kamen, zudem behauptet sie würden das Imunsystem stärken. Diese Behauptung musste man aber nachträglich revidieren und zurück nehmen. Das Imunsystem ist nämlich etwas das uns sehr eigen ist und sich nicht durch solch ein gesundheitsförderndes Produkt verändern (oder stärken) lässt. Yakult soll das Imunsystem demnach (nur) unterstützen.

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Yakult

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="227913
    Übrigens wurde ja am Anfang als diese Produkte auf den Markt kamen, zudem behauptet sie würden das Imunsystem stärken. Diese Behauptung musste man aber nachträglich revidieren und zurück nehmen. Das Imunsystem ist nämlich etwas das uns sehr eigen ist und sich nicht durch solch ein gesundheitsförderndes Produkt verändern (oder stärken) lässt. Yakult soll das Imunsystem demnach (nur) unterstützen.
    Kann mich aucherinnern, es wurde vorallem erwaehnt, das es links gedreht sei :-)

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Yakult

    Egal, ob links- oder rechtsdrehend, Milch trinken endet bei mir immer in thoong sia.
    Habe deshalb vermutlich einen Haufen Geld gespart...

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Yakult

    Ich trinke es auch mit Links.

  9. #8
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Yakult

    Zitat Zitat von pef",p="228355
    Ich trinke es auch mit Links.
    Der war gut :-)

    Was mir momentan auffaellt ist, das Yakult momentan besser geht als die Drinkyoghurts von Dutchmill.

    Liegt es am Preis? Dutchmill 8 Baht Yakult 6 Baht

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Yakult

    @Michael,

    Kann mich auch erinnern, es wurde vorallem erwaehnt, das es links gedreht sei
    Du meinst sicherlich linksdrehend vs. rechtsdrehend? Achtung, von einem energetischen Standpunkt aus gesehen, sind die rechtsdrehenden "Flüssigkeiten" die mit der positiven Energie. Das Wasser aus sogenannten Heilquellen ist beispielweise grundsätzlich rechtsdrehend.

    Das sind übrigens Begriffe aus der Radiestesie und Geomantie, kannte mal einen Radiestesisten der mit einer speziellen Wünschelrute bestimmen konnte welche Sorten Mineralwasser rechtsdrehend waren...

  11. #10
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Yakult

    Luc,
    ja, dies meint eich. Schoen das du dies ergaenzt hast.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte