Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Wut und Trauer !!

Erstellt von Airport, 11.09.2002, 20:36 Uhr · 73 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. #51
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang,
    falsche Antwort. Mach doch einfach einen O.B.L. oder Palästinenser thread auf, aber bitte in einem anderen Forum oder unter einer anderen Rubrik.

    Wünsche mir einfach, dass du im Laufe der Zeit ein bisserl mehr Gespür dafür entwickelst, wann und wo was zu sagen.

    Du hast ja nicht Unrecht. Aber schmeisst einfach alles, dazu noch recht unqualifiziert und verallgemeinernd in einen Topf.

    Wie war das eigentlich mit den Jahrhundert-Überschwemmungs-Opfern? Hat da Mutter Erde (Gaija) auf das Ami-Araber-Problem reagiert?


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Iffi
    Das thema hier ist der 11 September das was vor 1 jahr passierte und um die Gedenk und trauerfeier die gestern stattgefunden hatte.
    Ich wollte aber auch nur darauf hinweisen das wir auch um die trauern sollten die genau wie die Opfer des 11 September letzten jahres sinnlos starben.
    Das daraus dann so ein riesen palaver entsteht war eigentlich gar nicht meine absicht auch nicht das durch wen und warum und blah blah.

  4. #53
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wut und Trauer !!

    Mr. LUK hat recht !!
    Haette ich gewusst, wieviel gequirlte Sch.. hier produziert wird, haette ich mein Maul gehalten und diesen Thread nicht eroeffnet!!
    Ich war der bloedsinnigen Meinung, dass man hier auch mal seine persoenlichen Gefuehle Ausdruck verleihen koennte.
    Aber das dabei ein Mitglied dieses Forums dies benutzt, um seine persoenlichen Tiraden gegen die USA den restlichen Mitgliedern unter die Nase zu reiben, das war nicht mein Grundgedanke....
    @Farang,
    ich hatte dir gestern schon gepostet, dass deine Wortwahl absolut daneben war. Du aber bist dermassen verbrettert, dass Du dich immer mehr hineinsteigerst.
    Ich wuerde gerne einmal in deiner Wohnung mich umschauen, ob ich dort Jeans, Coca Cola, oder sonst irgendetwas amerikanisches finden wuerde.
    Mein Gott, wie kann man nur so verbrettert sein?????
    In meinem Posting ging es ganz allein um den 11. September 2001, und nicht um die allgemeine Weltpolitik....
    Aber ich werde nie wieder etwas persoenliches im oeffentliche Forum posten, solange die Gefahr besteht, dass jemand das ausnutzt und seine Weltpolitischen Anschauungen Allen unter die Nase reibt.
    Ich gehe davon aus, dass Du noch nie in Israel, Jordanien, Syrien oder einem anderen arabischen Staat warst.
    Ich habe 3 Monate in Syrien gelebt. Und habe dort nicht einen Orientalen erlebt, der sich so ueber die USA aeusserte, wie Du...
    Was willst Du eigentlich erreichen???
    Sorry, aber ich glaube, wenn ich weiter mache, wuerde das den Rahmen sprengen.
    Auf jeden Fall hast DU meinen Eroeffnungsthread komplett missverstanden und ihn fuer deine Zwecke missbraucht......

    In diesem Sinne.........

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wut und Trauer !!

    Es stimmt schon das wir Airports thread unpassend zerpflückt haben.
    Es ist aber nicht immer so (soll keine Entschuldigung sein), daß spätestens nach einer best. Anzahl von Postings ein Thread abdriftet?
    Irgendjemand schweift es etwas ab und andere (nehme mich nicht aus) können es halt nicht lassen ihren Kommentar zu der dann neu enstandenen Situation abzugeben.
    Sorry Airport.

    @Farang, hab mir das nur bildlich vorgestellt, im oval office sitzend, geistig angestrengt und etwas Entspannung zwischendurch, unter dem Motto "make love not war".

    Gruß Sunnyboy

  6. #55
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang,
    hab es zwar nicht besonders erwähnt, aber dass du schlechte Absichten hattest, habe ich dir nie unterstellt.

    Stimmt schon, ist nicht so klar rübergekommen.

    Die ganze Sache war einfach ungeschickt. Und ich wünsche dir einfach in der Zukunft ein bisschen mehr Geschicklichkeit, wenn du deinen Punkt machst.

    :-) :-)

  7. #56
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @Airport,
    du alter Araber. Sei froh, dass auch du nicht nur auf Tagesschau und CNN angewiesen bist, sondern die "echten" Leute in diesen Ländern erlebt hast.

    Tut mir gut, sowas zu hören. Echt!

    Prost, trink mir jetzt ne Cola.

  8. #57
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    @ Airport hätte das ein oder andere weglassen sollen, aber es war nicht meine absicht das Thema auf eine andere Schiene abzudrifften .
    Du hast einen Thread eröffnet um dem es um die schrecklichen Taten letzten Jahres ging und um die Opfer ´die man gestern gedacht hatte, ich wollte einfach nur darauf hinweisen das man auch um die trauern sollte die woanders genau solch einen sinnlosen Tot starben wie die Opfer des 11 Septembers die genau aus solchen beweggründen (terror) wie die des 11 Septembers starben.

  9. #58
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Original erstellt von sunnyboy:
    Es stimmt schon das wir Airports thread unpassend zerpflückt haben.
    Es ist aber nicht immer so (soll keine Entschuldigung sein), daß spätestens nach einer best. Anzahl von Postings ein Thread abdriftet?
    Irgendjemand schweift es etwas ab und andere (nehme mich nicht aus) können es halt nicht lassen ihren Kommentar zu der dann neu enstandenen Situation abzugeben.
    Sorry Airport.



    Gruß Sunnyboy
    Sunnyboy das der Thread dieses mal unpassend zerpflückt wurde nehme ich auf meine Kappe war ich ja auch in Schuld nur es war nicht ganz meine Absicht und ja du hast Recht Themen drifften hier andauernd vom ursprungsthema ab.
    Laß uns doch mal nen Thread über das neueste Spiderman Comic eröffnen um was wetten wir das sich 2 Stunden später alle über ein Japanisches Kochbuch unterhalten!?

    Gruß

  10. #59
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang

    Versuche doch bitte diese Fullquotes zu vermeiden und kürze Zitate auf das wesentliche.
    Fullquotes nehmen nur unnötig Speicherplatz und Traffic in Anspruch.
    Danke für dein Verständnis.

    Gruss,
    Der Visitor

  11. #60
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Wut und Trauer !!

    @Visitor & MGJ

    ich würde diesen Thread einfach schließen. Es ist eh alles gesagt und wiederholt sich nur..... Sollen sich die Gemüter wieder beruhigen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Buchautor Khun Krut
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:55