Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Wut und Trauer !!

Erstellt von Airport, 11.09.2002, 20:36 Uhr · 73 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang,aber nachdem auch sie den verlust von sinnlos getöteten Menschen erleiden mußten hätte ich mir aber auch eines gewünscht das die Ameriokaner danach aufwachen und mal merken das auch sie viele Politische fehler begangen haben das andere leute schon soweit gehen und
    Tun sie doch, Bill Clinton tingelt nicht um sonst durch die Staaten und hält Vorträge, in welchen er die Richtigkeit über des Exports des american way of life in Frage stellt.
    Gruß Sunnyboy
    (Differenzieren ist angesagt)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Sunnyboy,Er tut es jetzt! hätte er das nicht vorher auch schon machen können? Er war 8 jahre Lang der Präsident des Ladens dort drüben.Von daher mußte er verdammt gut bescheid wissen wieviele Fehler getaen wurden durch seine Regierung und seine Amtszeit und des CIA's (die haben ja eh überall die Finger drin).
    Ein mann wie er hätte schon längst vor 8 jahren einen anderen Weg einschlagen können und hätte die Fehler die gemacht worden sind umändern können das wäre sinnvoller gewesen als sich 3 x Wöchentlich im Präsidentenzimmer einen Kauen zu lassen

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang, Hauptsache er ist lernfähig. Ich empfand Clintons Politik gegenüber Bushs liberal und unaufdringlich.
    als sich 3 x Wöchentlich im Präsidentenzimmer einen Kauen zu lassen , was ist denn dagegen einzuwänden?
    Ließ mir erzählen, daß das sehr angenehm sein soll oder?
    Gruß Sunnyboy


  5. #44
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wut und Trauer !!

    Ich habe seitdem ich hier Mitglied bin noch nie soviel konzentrierten emotonialen Mist gelesen!
    Zusammengeklaubte und unwiedergekaute bzw. schlecht verdaute politische und historische Informationen geben dem übelriechenden Brei dann den Rest.

    Hätte Airport das vorausgeahnt, dann hätte er sicherlich eine Schweigeminute eingelegt anstelle diesen Thread zu eröffnen.

    Wenn ich das alles lese, dann denke ich ernsthaft daran mich von diesem Forum fernzuhalten.

  6. #45
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Original erstellt von MrLuk:

    Zusammengeklaubte und unwiedergekaute bzw. schlecht verdaute politische und historische Informationen geben dem übelriechenden Brei dann den Rest.
    Dann kläre uns doch mal MR Politwissenschaftler

  7. #46
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Original erstellt von sunnyboy:

    daß das sehr angenehm sein soll oder?
    Gruß Sunnyboy
    Denkst du wirklich ? ;)
    Gruß Farang

    Letzte Änderung: Farang am 12.09.02, 22:21

  8. #47
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @MrLuk,
    deswegen fernhalten, würde ich bedauern. Ist ja nur ein thread.

    Der Punkt (für mich) ist einfach der, dass einer fokussiert auf ein bestimmtes Ereignis seine Trauer (ich hasse das Laber-Wort Betroffenheit) ausdrückte, woraufhin sich einer berufen fühlte, am falschen Ort, zum falschen Zeitpunkt die Ambivalenz (allerdings nicht besonders intelligent) der Hintergründe zu erwähnen.

    Es gibt halt immer wieder Leute, die ihre "politische" Einstellung rüberbringen müssen, da ihre "emotionale Intelligenz" regelmässig versagt.

    Aber der Jung iss ja noch jung.

    Von meiner Seite aus verziehen. War selber mal so.

  9. #48
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Original erstellt von Iffi:
    @MrLuk,
    deswegen fernhalten, würde ich bedauern. Ist ja nur ein thread.

    Der Punkt (für mich) ist einfach der, dass einer fokussiert auf ein bestimmtes Ereignis seine Trauer (ich hasse das Laber-Wort Betroffenheit) ausdrückte, woraufhin sich einer berufen fühlte, am falschen Ort, zum falschen Zeitpunkt die Ambivalenz (allerdings nicht besonders intelligent) der Hintergründe zu erwähnen.

    Es gibt halt immer wieder Leute, die ihre "politische" Einstellung rüberbringen müssen, da ihre "emotionale Intelligenz" regelmässig versagt.

    Aber der Jung iss ja noch jung.

    Von meiner Seite aus verziehen. War selber mal so.
    Iffi was du denkst ist mir mittlerweile sowas von egal das juckt mich genauso wenig wie nen kalter Pickel am hintern.

    Aber finde ich schon Geil hier im Forum man darf nicht einmal mehr darauf hinweisen das anders wo auch unschuldige Menschen sterben und diese auch sowas wie eine Art Trauerfeier verdient haben.. aber anscheinend denken nicht alle so ... Deshalb habt Recht lassen wir die da unten verrecken ohne einen Gedanken an ihnen zu verschwenden.

    Letzte Änderung: Farang am 12.09.02, 22:41

  10. #49
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang,
    noch mal in klaren Worten: Es geht hier um den 11. September und deren Opfer.
    Ja, du hast Recht. Es gibt ne Menge anderer Opfer. Aber das ist hier nicht das Thema.


  11. #50
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Ok ich frag demnächst nach ob ich auch kurz was einbringen kann was im Grunde auch etwas mit dem ursprungs Thema zutuen.
    ihr könnt Voten ob ich dann Posten darf.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Buchautor Khun Krut
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:55