Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Wut und Trauer !!

Erstellt von Airport, 11.09.2002, 20:36 Uhr · 73 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Wut und Trauer !!

    Ohne Worte !!! Wie kann man nur so verbohrt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Wie kann man nur so verbohrt sein ? Das selbe kann ich euch fragen.
    Außerdem würde ich gerne mal eine Antwort erhalten , warum trauert keiner um all die toten und die die durch die Amerikaner immer noch Sterben für nichts ?
    Ich verstehe die Trauer der Amerikaner aber ich verstehe nicht wie man den Tod an einem anderen Platz der Erde einfach so ignorieren kann.



    Letzte Änderung: Farang am 11.09.02, 23:55

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang

    stimme Dir ausnahmsweise zu.

    Gruß
    AlHash

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang
    Ich verstehe die Trauer der Amerikaner aber ich verstehe nicht wie man den Tod an einem anderen Platz der Erde einfach so ignorieren kann.
    Das verstehe ich auch nicht. Deine Einstellung verstehe ich allerdings noch viel weniger!
    Man kann Menschenleben nicht miteinander aufrechnen, nicht in Amerika und auch nicht in anderen Ländern.

    Ich kann nur hoffen, dass du durch ungeschickten Gebrauch von Worten etwas vermittelt hast, was du so eigentlich nicht meinst.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Wut und Trauer !!

    Ich habe noch nie in meinem Leben für so viele Stunden gebannt/entsetzt/paralysiert vor dem Fernseher gehangen. Ich hatte früh Feierabend und hörte im Auto vom ersten "Unglück", ca. 15:20 vom zweiten. Fünf Minuten später saß ich vor der Kiste. Wen das so kalt lässt, das er diesen Thread für seine Amerika-Abneigung nutzt entlockt mir fast Worte, die einer sofortigen Löschung zum Opfer fallen sollten.
    Farang, mach deien Palestina-Thread auf, da kannst du von den jubelnden Menschen in der Westbank sprechen (am 11.9.01), vom heuchelnden Arafat, von den Müttern, die ihre Söhne auf den Namen Osama tauften, und und und ... aber bitte nicht hier.

    Loso

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: Wut und Trauer !!

    Im WTC sind ja nicht nur Amerikaner, sondern Menschen von allen Teilen dieser Welt ums Leben gekommen.

    Jeder, der unschuldig umgebracht wird,

    ist einer zuviel, egal welchen Pass er in der Tasche hat.

    In einem Bericht zeigten sie heute die vielen jungen Leute, die Stolz ein T-shirt mit Osamas Bild in Indonesien tragen.

    Es ist ein großer Fehler, wenn man auf Terror falsch reagiert,
    und dadurch näher an einen kulturellen Konflikt kommt.

    IMO hätten moslemische Anti Terrorkämpfer in Afgahnistan kämpfen müssen, denn das amerikanische Feindbild hat sich in vielen arabischen Ländern schon viel zu weit verfestigt.

    Der jetzige Krieg gegen die moslemischen Terroristen kann nicht auf Schlachtfeldern geführt und gewonnen werden, sondern nur in den moslemischen Koran-kommentatoren von Al Jazzeria, dem arabischen CNN in der moslemischen Welt.

    Es ist ein Krieg in den Köpfen von Gläubigen, die glauben, das Richtige zu tun.
    Nur wenn sie eines Tages verstehen, das sie den falschen Koran-Interpreten folgen, kann man die Reihen aufbrechen.

    Hoffen wir, das die politischen Führer wieder zum führen kommen, und weniger vom reagieren auf politische Umfrageergebnisse abhängig bleiben.

    Die USA wird ohne Lösung des Palestinakonfliktes keine Gläubwürdigkeit bei den arabischen Verbündeten erhalten,
    und die Lage in Saudi Arabien sollte nicht destabilisiert werden.


    Darum kann ich abschließend nur hoffen, das sich der Wahnsinn auf allen Seiten nicht wiederholt, sondern das die Vernunft wieder zurückkehrt.

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wut und Trauer !!

    @Dauwing
    Darum kann ich abschließend nur hoffen, das sich der Wahnsinn auf allen Seiten nicht wiederholt, sondern das die Vernunft wieder zurückkehrt.
    Ich hoffe mit dir, doch mir fehlt daran der Glaube.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Original erstellt von Loso:
    Ich habe noch nie in meinem Leben für so viele Stunden gebannt/entsetzt/paralysiert vor dem Fernseher gehangen. Ich hatte früh Feierabend und hörte im Auto vom ersten "Unglück", ca. 15:20 vom zweiten. Fünf Minuten später saß ich vor der Kiste. Wen das so kalt lässt, das er diesen Thread für seine Amerika-Abneigung nutzt entlockt mir fast Worte, die einer sofortigen Löschung zum Opfer fallen sollten.
    Farang, mach deien Palestina-Thread auf, da kannst du von den jubelnden Menschen in der Westbank sprechen (am 11.9.01), vom heuchelnden Arafat, von den Müttern, die ihre Söhne auf den Namen Osama tauften, und und und ... aber bitte nicht hier.

    Loso
    Weißt du was euer Problem ist? Ihr macht Klassenunterschiede bei Menschen.
    Es sterbe viele menschen durch die schuld der Amerikaner , also ist es so schlimm das ich daraufhinweise und das ich frage warum auch nicht für diese Menschen getrauert wird? Stimmt 2-3 Klassige Menschen aus den Arabischen Ländern haben nicht das Recht das man um sie trauert .
    könnt stolz auf euch sein

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    In Patty haben die Araber-Jungs während der Fernsehbilder im vorigen Jahr gejubelt. Die waren keine Palästinenser (von denen ich übrigens viele Bekannte aus meinen Saudi-Zeiten habe)oder boykotgeschädigte Irakis. Die waren einfach Araber und haben sich tierisch gefreut.

    Meine Meinung dazu? Nun, es gibt einen Grund dafür, aber ich hasse diesen Grund, weil er Idioten zu idiotischem Handeln bemüssigt. Und wer das gutheisst, ist für mich ebenfalls ein Idiot.

    @Farang,
    der Punkt ist doch ganz einfach. Falls dir die sterbenden Leute in einem zusammenbrechenden Hochhaus nicht leid tun, dann tut es mir auch nicht leid, falls deine (Thai)Partnerin dir den Schwanz wg. einem Missverständnis abschneidet. Im Gegenteil, ich hoffe, dass sie ihn den Hunden vorwirft....

  11. #20
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    WO HABE ICH BITTE SCHÖN GESAGT DAS SIE MIR NICHT LEID TUEN??????

    Es ist zwecklos darüber zu reden denn hier legen wirklich einige alles auf der Goldwaage , das ic Amerikaner nicht mag heisst nicht das ich en Anschlag für gut heisse , aber ich will nur daran erinnern das es auch ein Platz auf der Welt gibt wo Menschen durch die Schuld der Amerikaner sterben aber warum wird nicht auch um diese Menschen getrauert? Was ist so falsch an dieser Frage?

    Ich sehe mich hier nicht in Schuld ich finde ich habe wohl ein Recht zu fragen warum man den Tod dieser Menschen IGNORIERT.. WARUM?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Buchautor Khun Krut
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:55