Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Wut und Trauer !!

Erstellt von Airport, 11.09.2002, 20:36 Uhr · 73 Antworten · 2.851 Aufrufe

  1. #1
    Airport
    Avatar von Airport

    Wut und Trauer !!

    Es tut mit leid, aber ich muss das einfach niederschreiben!!!

    Ich sitze zu Hause und sehe schon den ganzen Tag TV. Z.Zt. sehe ich RTL und meine Wut und Trauer ist einfach nicht mehr in den Griff zu kriegen...
    Ich muss bei vielen Szenen schlucken und es faellt mir sehr, sehr schwer, die Traenen zu unterdruecken.......

    DER 11. September 2001 ist bis an das Ende meines Lebens ein Tag, den ich nie, nie vergessen werde....
    Wenn jetzt jemand kommen wuerde und sagen wuerde, wir brauchen jeden Mann, um diese Terroristen zu jagen und zu beseitigen: ICH WAERE DABEI !!!!
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel Wut und Trauer in mir gehabt, wie in diesen Momenten, wenn man die Szenen wieder sieht.

    Kein Film kann das jemals wiedergeben, was damals geschah und es wird hoffentlich auch nie ein Film darueber gedreht werden.....

    Sorry Leute, aber das musste mal raus, sonst waere ich erstickt.....

    DANKE...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Wut und Trauer !!

    @Airport,

    auch wenn das Thema tatsächlich sehr strapaziert wird. Aber ich kann es Dir nach empfinden. Als ich vor einem Jahr davon gehört habe, war meine erste Reaktion, daß mich da einer verar****.

    Als ich dann die Bilder gesehen habe, lief mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken und ich war zu tiefst getroffen.

    Das volle Ausmaß habe ich dann mitbekommen als drei US-Kollegen, die gerade auf Europareise waren plötzlich nicht mehr nach Hause kamen und auch zu Hause keinen erreichen konnten. Diese drei habe ich dann mit versorgt und Ihnen den Zwangsaufenthalt in Europa ein wenig leichter gemacht.

    So etwas schweißt zusammen dachte ich, leider hat sich von den dreien nach weiteren vier Wochen dann doch wieder keiner mehr gemeldet...... :schuettel: Amerikaner halt, oberflächlich und dabei noch arrogant..... :schuettel:

    Letzte Änderung: Kheldour am 11.09.02, 21:12

  4. #3
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Wut und Trauer !!

    sorry peter,
    aber ich kann meine gefühle nicht in worte fassen!
    onnut

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wut und Trauer !!

    @Airport,
    mal davon abgesehen, an die Menschen in einem zusammenbrechenden Gebäude zu denken, mal davon abgesehen an die HINAUFGEHENDEN und in in ihr Verderben gehende Feuerwehrmänner zu denken, habe ich einen Traum:

    Ich sitze im Leo und baller auf Teufel komm heraus auf die ...............

    Ach könnt ich noch mal dabei sein....

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Wut und Trauer !!

    Ein mitfühlendes Herz, egal ob der Vorgang in Filmaufnahmen dokumentiert ist, oder nicht, sollte man niemals aufgeben.

    Nichts ist schlimmer, als Gleichgültigkeit.

    Immer, wenn Unschuldige sterben,
    ob im WTC in den USA, oder durch amerikanische Splitterbomben in Jugoslavien, oder anderswo, steigt die Wut in mir hoch.


  7. #6
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    Warum trauert die Welt um die Toten aus dem WTC? Warum trauert die Welt nicht einmal um die tausende tote die jeden Monat im Irak Palestina etc sterben wo die Amerikaner für verantworlich sind?`
    Ist ne ernste Frage.

    mfg

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wut und Trauer !!

    @ Farang,
    VOLL DANEBEN, DEIN POSTING !!

    ....und das meine ich ernst!!
    Dein "Hass" auf alles amerikanische hast Du ja schon oft in deinen Postings bekundet..
    Ich hoffe das bezieht sich auch auf deine Ernaehrung, deine Kleidung und alles andere was aus Amerika kommt..........

    Aber in diesem Fall ist dieses Posting absolut unangebracht und in meinen Augen eine Frechheit........

    In diesem Sinne.......

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Wut und Trauer !!

    @Farang

    Was sollte das ?


    Gerade an einem solchen Tag, war eine solche Antwort unnötig !!

  10. #9
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wut und Trauer !!

    NEIN gerade an solch einen Tag sollte man das auch mal sagen ,
    warum erwähnen sie nur ihre Tote? Warum werden nicht mal die Menschen erwähnt die durch das verschulden der Amerikaner sterben?
    Sind wir wirklich schon soweit das wir nach Klassen gehen ? Die sidn es wert erwähnt zu werden die anderen aber nicht?
    Es ist schlimm was am 11 September passiert ist , aber es gibt schlimme sachen die passieren Andauernd und daran sind die Amerikaner in Schuld.
    Aber anscheinend sind diese Menschen es nicht wert erwähnt zu werden.

    mfg

  11. #10
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wut und Trauer !!

    @ Farang,
    Du tust mir leid.........
    Und Du willst ein "Weltbuerger" sein ?????????
    Sorry, weitere Kommentare zwecklos........

    Ein Kopfschuettelnder und diese Einstellung nicht verstehende...

    Letzte Änderung: Airport am 11.09.02, 23:39

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Buchautor Khun Krut
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:55