Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2008, 16:54 Uhr · 54 Antworten · 4.298 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    Hallo Otto,
    welche Zahnklinik in Khon Kaen meinst Du?

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    @alhash
    Das ist aber guenstig!

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    die anderen sagen, solange sie keine Probleme bereiten, können sie ruhig drinnen bleiben.
    Ist auch meine Meinung,koksamlan,nur es soll Karies drin sein und der Arzt hat mal kurz dran gedrückt und ich bin senkrecht gegangen.
    Auch das Argument,wenn ich mal im Jungel bin und es fängt an,dann gute Nacht.
    Bin mitte 50 und habe erst einen Zahn weg,ein Weissheitszahn oben rechts und den hat ein Thai auf dem Gewissen.

    mich wird in D kein zahnartz mehr sehen das sind alles Allerwertesten... denen es nur darum geht kohle zu machen und dich schnell wieder loszuwerden.
    allein die taktik einem die fresse mit beteubung so voll zu pumpen
    Nah komm,dms,die Thais sind auch nicht ganz ohne!!!

    War mal in einer Klinik in Bangkok,von Serge empfohlen,die haben Pferdespritzen gesetzt,bei der Behandlung nichts gemerkt,aber als die Wirkung aufhörte dachte ich mich tritt ein Pferd.
    Die Wurzelärztin dort wollte mir sogar eine Spritze setzen,trotzdem der Nerv bereits weg war.Hilt mich dann für sehr tapfer,nur weil ich sie ohne Spritze ranlies.
    In 7 Monate haben die Thais es nicht geschafft den einen Wuezelzahn zu füllen,mal sehen ob es die Deutschen in einem Monat noch schaffen,sonst benutze ich diesen Zahn ohne Nerv als Seef.


    Der Vorteil, gegenüber den deutschen Ärzten, ist das sich die thailändischen Zahnärzte viel mehr Zeit für die Behandlungen (natürlich auch günstiger) lassen.
    Nein Yala,in Thailand kann meistens nur ein bestimmter Zahnarzt die Wurzel behandeln und der ist oft ausgebucht und wird in verschiedenen Krankenhäusern rumgereicht,ist also dort wo du dich behandeln lässt meist nur 1-2 Tage.
    Zähne ziehe kann aber in Thailand jeder!!!!
    Zahnersatz ist teuer und viele THAIS können danach nicht mehr lächeln,bzw den Mund öffnen,darum ist Thailand für mich nicht mehr LOS!
    In Deutschland macht eine Wurzelbehandlung jeder Zahnarzt,aber viele haben trotzdem keine Ahnung und verdienen nur an den dritten und darum machen sie gerne deine zweiten kaputt.

  5. #14
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    jt

    genau da muß anfang der 90er gewesen sein wo ich das letzte mal einen deutschen zahnarzt gesehen hab ;-D

    mein fazit trotzdem an dem zeitdruckm in D wird sich mit nichten etwas geändert haben

    und es läuft nach wie vor so das die jede menge machen wollen was man besser sein laßen sollte nach dem motto gehst hin wegen schmerzen in zahn A und bekommst dann erstmal erzählt zahn B bis X müßen auch ran uswuswusw immer neue termine bis ihm wirklich nix mehr einfällt aber dann fallen ja bestimmt die ersten füllungen wieder raus und dann geht es wieder von vorne los...

    solange bis soviel rumgemacht wurde das die substanz zu schlecht ist weiter zu machen dann raus und implantate da verdient er dann endlich richtig dran!!! und wieter geht das spielchen

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    ich besuche hier in deutschland seit 35 jahren 2 x im jahr ein und den selben zahnarzt. es wurde plombiert, aber bis jetzt noch kein zahn gezogen oder eine unnötige behandlung vollzogen. dank der guten täglichen pflege.
    also man sollte nicht alle deutschen zahnärtze pauschalieren.
    es liegt auch viel daran in welchen zustand die zähne des jeweiligen sind. wenn jahrelang keine zahnpflege richtige betrieben wird, kann der behandelnde arzt auch keine wunder mehr bewirken. auch nicht in thailand.

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    @dms

    Hehe ... Zeitdruck? Kenne ich so nicht, ABER in den 80er war ich auch einmal bei so einem Spezialisten. Der sagte Guten Tag und setzte die Spritze und verschwand in den nächsten Raum ....irgendwann kam er wieder, machte kurz was und wieder war er weg. Letztlich hatte er 3 Patienten zur gleichen Zeit

    ----

    Im übrigen kann man sich ja meherer Meinungen einholen und dann entscheiden. Es ist halt wie bei der Wartung vom Auto - Vertrauen gehört halt dazu, aber eine Wartung weglassen würd eich halt nicht, die Reparaturen sind dann immer teuerer - blöder Vergleich, aber passt ;-D

  8. #17
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    @Otto

    Hmm, dann habe ich zufällig zweimal solche Ärzte an meine Zähne gelassen.

    Beide Ärzte haben sehr gute Wurzelbehandlungen duchgeführt.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    Zitat Zitat von KKC",p="561261
    Hallo Otto,
    welche Zahnklinik in Khon Kaen meinst Du?

    Gruß
    - Zahnklinik im Khonkaen Ram Krankenhaus
    193 Sri Charn Rd.
    Tel. 043 333 900

    - Fairy (??) Dental Clinic (s.o. / mein Favorit)
    47 Sri Charn Rd. (gegenueber Leo Hotel)
    Tel. 043 242 502, 239 614

    - Zahnklinik
    Na Muang Rd., Sri Charn Richtung Ruen Rom Rd. (Nachtmarkt)
    auf der rechten Seiter kurz vor der Ruen Rom Rd.
    Tel. 043 225 005

    - Zahnklinik
    Klang Muang Rd., gegenueber der Hauptpost

    - Zahnklinik
    Darun Samran Rd., gegenueber Europe Guest House

    Liste erstellt von Breau und im Isaan-Forum veröffentlicht.

    Gruß
    AlHash

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    Danke,Daniel!
    Gibt es darüber Inseiderberichte?

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    @Otto,

    leider kann ich Dir damit nicht dienen. Schreibe doch mal Breau an, der ist ja hier auch Mitglied und wohnt direkt in KhonKaen.

    Gruß
    AlHash

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Anouk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 14:58
  2. Weisheit des Tages ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:20
  3. ZÄHNE ...
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:04
  4. Zähne die 2 te !!!
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:26