Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Wurstgate - Schinken und Wurst sind Krebserregend

Erstellt von pegasus, 27.10.2015, 10:29 Uhr · 75 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    @Eutropis-als Nichtraucher/Nichtdampfer interessiert es mich aber schon mal, warum man in der dampfenden Gemeinde zunehmend Jünger und Jüngerinnen mit zunehmend dickeren Kolben im Gesicht sieht. Kann es sein, das das Dingens mit Bratwurstgeschmack auch in etwa die Größe ebensolcher haben muss.Ich stell mir gerade vor, wie das z.B. bei Salami-oder Gurkengeschmack optisch rüberkäme.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mann KKC nicht so kleinkariert.
    Du stirbst nun unausweichlich den Wurstfressertod und
    ich kann den Taste weiter voll genießen.
    Überlegs Dir doch besser noch mal


    was ich Dich schon lange mal fragen wollte @Eutropis,

    gibt es für Deine Elektro-Pfeife auch ein Mittel gegen Mücken ?
    In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, in Udon eine Dampf-Fachkraft für die Abendstunden auf der Veranda fest anzustellen.

    Spencer

  4. #53
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Die WHO spinnt gerade total ab; sehe ich zumindest so.

    Cannabis? Oops, ein Kraut des Teufels!

    E-Zigaretten? Um Himmels willen!

    Wurst? Schießt euch doch gleich eine Kugel in den Kopf!

    Rotes Fleisch? Ihr seid dem Untergang geweiht!

    Ähm, hat sich schon mal jemand die Statistik der Lebenserwartung in Europa angeguckt?

    Statistiken zur Sterblichkeit und Lebenserwartung ? Statistics Explained

  5. #54
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Es tut mir sehr leid Dir das so direkt sagen zu müssen, aber ich ich bin sicher herkömmliches Rauchen ist da um ein 200faches efektiver Spencer. Du wirst sicher bestens geeignete Ungelernte in jedem Nachbar-buri finden.

  6. #55
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, in Udon eine Dampf-Fachkraft für die Abendstunden auf der Veranda fest anzustellen.
    Spencer
    Was will uns der gemeine @spencer damit wohl sagen: Sucht er einen "Rauchverzehrer"oder etwa eine "Nacktbüglerin",denkbar wäre auch noch "Sauna-Hostess" oder "Nachtzug-Schaffner"

  7. #56
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid Dir das so direkt sagen zu müssen, aber ich ich bin sicher herkömmliches Rauchen ist da um ein 200faches efektiver Spencer. Du wirst sicher bestens geeignete Ungelernte in jedem Nachbar-buri finden.
    mmmmmmm.........

    eine Marktlücke.


    eindeutig.

  8. #57
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es ist mir eigentlich sowas von egal, eben "wurstegal" ob die WHO sagt Räucherware, Wurst, Schinken&Co ist gesundheitsschädlich, ich esse meine Schweinshaxe und Alles wie schon früher wenn ich in Ö bin, in TH bleibe ich bei Fisch, Huhn, Gemüse, Obst und Reis etc....
    Wenn es nach diesen Ratschlägen und Statistiken geht müßte man sich aufhängen oder erschießen, aber, ich will mein Leben genießen, so lange es geht

  9. #58
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Da es ja hier um die Wurst geht,hab ich mal ein passendes Bildchen gefunden.Ehrlich gesagt erstaunt mich nur Zeitpunkt und Hysterie mit der hier mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Erinnerst sich noch jemand an BSE,Hühnergrippe,Weinpanscherei usw.-alles schon lange her und keine verläßliche Statistik über Millionen Todesopfer auffindbar.Bei der allgemeine Hysterie könnte man auf einen muslimischen Einfluss auf die WHO schließen,oder die Grünen heben ab zum erneuten WVD(Worldwide-Veggie-Day).
    "Das Lebbe geht weiter" hat mal einer gesagt und die dt. Metzgerinnung wird sicherlich nicht zum vereinten Selbstmord aufrufen:



    "Save the world - it is the onlyone with German-Bratwurst !"

  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mir ist es sehr egal, was die WHO meint, mitteilen zu müssen.

    Es kümmert mich nicht im geringsten.

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mann KKC nicht so kleinkariert.
    Du stirbst nun unausweichlich den Wurstfressertod und
    ich kann den Taste weiter voll genießen.
    Überlegs Dir doch besser noch mal
    Bin seit 40 Jahren Nichtraucher, und das bleibt auch so, egal was für ein Rauch/Dampf das ist.

    Chumpae, der Kerl mit dem Galgen in dem Bildchen gefällt mir am besten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  2. Intelligenz und Gesundheit sind gekoppelt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:34
  3. Wer und wo sind die PADler heute?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 03:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 18:25