Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Wurstgate - Schinken und Wurst sind Krebserregend

Erstellt von pegasus, 27.10.2015, 10:29 Uhr · 75 Antworten · 4.220 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    die MENGE macht das Gift, das wussten schon die alten Griechen . . . . .

    man darf alles essen, soll aber nicht übertreiben. 2-mal Fleisch oder Wurst pro Woche sollte doch reichen?

    Und einer der Beiträge, der hier geschrieben wurde - Menschen die genießen können, ohne schlechtes Gewissen essen, leben gesünder- das unterschreibe ich gerne. Hätte nur noch die Wörtchen "bewusst essen" hinzu gefügt !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Alles halb so schlimm! Wer also wirklich auf Fleisch und Wurst verzichteten will und Angst vor Entzugserscheinungen hat, dem sei dieses brandneue Produkt empfohlen:Immer mehr Deutsche greifen zum Fleisch-Pflaster - DIE WELT

  4. #43
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Alles halb so schlimm! Wer also wirklich auf Fleisch und Wurst verzichteten will und Angst vor Entzugserscheinungen hat, dem sei dieses brandneue Produkt empfohlen:Immer mehr Deutsche greifen zum Fleisch-Pflaster - DIE WELT
    hast Du eventuell auch ein XXX-Pflaster für unseren "Eifersuchtsmann" ??
    dann könnte dieser seine Herzensdame u.U. gefahrlos für 3 Wochen nach TH entlassen.

  5. #44
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Nee, Spencer. Eifersucht ist mir im Prinzip fremd. Und in the worst case "Down by the river....."

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Schade, dass das frei erfunden ist. Ich hätte es gerne geglaubt.

    Nach meiner subjektiven Einschätzung (alle bekannten Todesfälle von membern) führt ausserdem der übermässige Aufenthalt im Nittaya-Forum zwangsläufig zu Krebs und damit vorzeitigen Tod, eine Einstufung als gesundheitsgefährdend also evident ist.
    nicht auszudenken ,wenn man da noch ein Butterbrot mit Wuurst dazu isst.

  7. #46
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Gesund leben?! Etwas zum Nachdenken bez. Warren Buffett
    https://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

    ..........Zudem wird gelegentlich sein ungesunder Lebensstil mit Eis und Cola zum Frühstück thematisiert, den er selbst beschreibt mit:
    „Die niedrigsten Sterberaten gibt es unter Sechsjährigen. Also habe ich entschieden, mich wie einer zu ernähren.“

    Und ist damit bei völliger geistiger und körperlicher Frische 85jährig!

  8. #47
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Schon bestellt
    Außerdem auch Bratwurst erhältlich

    (SSM) Currywurst Aroma



    dampdende Grüße

  9. #48
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511

  10. #49
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Bei mir kommt die Currywurst oder die Salami in den Magen und nicht in die Lunge!

    Ist mir Wurscht ob ich zu den möglicherweise 40 tsd Krebskranken pro Jahr Weltweit gehöre!

    Völlig falscher Arbeitspunkt beim WHO.

    Gibt es nix schlimmeres zu untersuchen??

  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Mann KKC nicht so kleinkariert.
    Du stirbst nun unausweichlich den Wurstfressertod und
    ich kann den Taste weiter voll genießen.
    Überlegs Dir doch besser noch mal

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  2. Intelligenz und Gesundheit sind gekoppelt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:34
  3. Wer und wo sind die PADler heute?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 03:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 18:25