Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Wurstgate - Schinken und Wurst sind Krebserregend

Erstellt von pegasus, 27.10.2015, 10:29 Uhr · 75 Antworten · 4.223 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...............bevor wir es vergessen: nahezu 95% aller Wurst/Schinkensorten bestehen - na so ein Zufall aber auch - aus Schweinefleisch. Schleichende Islamisierung durch die Bratwurst etc. - genauer gesagt durch deren Verbot in Vorbereitung...............

    ..............ziehst Du Dir ein Würstchen rein - nimmt Dir Maas den Führerschein.............

    ..............und wer schon zwei gegessen hat - dem sticht man die Reifen platt...............

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Alternative wäre Hühner- oder Putenfleisch.

    Wenn man weiß was denen zur Mästung alles verabreicht wird, gesund ist das wohl auch nicht!!

  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Die WHO ist ein korupter von Lobbyisten gesteuerter Verein.
    Die sollte man garnicht ernst nehmen.

    Das sehe ich schon an der Rolle die sie bei der "E Zigarette" dem elektrischen Dampfen spielen.
    Bin gespannt auf diesen Film

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Hier ist der Grund für diese Aussage zu suchen:

    Bacon Conspiracy: Besorgte Bürger haben eine unfassbare Verschwörung aufgedeckt


  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Eine Binsenweisheit, daß zu viel Fleisch und noch mehr gepökelte Wurst ungesund sind.
    Da haben wieder Wissenschaftler Geld verdient an was, das allgemein bekannt ist.

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    kann Euch nur raten : Esst so wenig SALZ wie möglich. Und . . .Butter .... habe ich seit 32 Jahren aus meiner Essensliste gestrichen.

    ich war seit 14 Jahren nicht mehr beim Arzt. Ich esse KEINE Eier. keine Magerine, keine WURST. Ab und zu (ca 6 mal im Jahr) eine Pizza

    nach einer Blutsenkung Test sagte mein Arzt zu mir, IHRE Cholesterin Werte wollte ich auch gerne haben

    also nochmal ! Kein Salz !!

  8. #17
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Äh, Du hast da was überlesen. War diesmal nicht die Bundesregierung sondern die WHO.
    Diese Grünen haben wohl überall Jemanden sitzen,um ihren Veggie-Day doch noch durchzudrücken !!!

  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    @ crazygreg wenig Salz geht schon
    Aber was wenn man mal Bock auf Matjes,Schinken oder Erdnüsse hat ?
    Butter und Magerine lass ich auch schon seit 25 Jahren weg.

  10. #19
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............bevor wir es vergessen: nahezu 95% aller Wurst/Schinkensorten bestehen - na so ein Zufall aber auch - aus Schweinefleisch. Schleichende Islamisierung durch die Bratwurst etc. - genauer gesagt durch deren Verbot in Vorbereitung...............

    ..............ziehst Du Dir ein Würstchen rein - nimmt Dir Maas den Führerschein.............

    ..............und wer schon zwei gegessen hat - dem sticht man die Reifen platt...............
    .............. bei dreien dieser Würste gar - droht strenge Haft fürwahr

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kann Euch nur raten : Esst so wenig SALZ wie möglich. Und . . .Butter .... habe ich seit 32 Jahren aus meiner Essensliste gestrichen.

    ich war seit 14 Jahren nicht mehr beim Arzt. Ich esse KEINE Eier. keine Magerine, keine WURST. Ab und zu (ca 6 mal im Jahr) eine Pizza

    nach einer Blutsenkung Test sagte mein Arzt zu mir, IHRE Cholesterin Werte wollte ich auch gerne haben

    also nochmal ! Kein Salz !!
    Und was isst Du stattdessen?

    Ich meine mit einer Pizza alle 2 Monate wirste ja nicht satt!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  2. Intelligenz und Gesundheit sind gekoppelt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:34
  3. Wer und wo sind die PADler heute?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 03:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 18:25