Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Was würdet Ihr tun ???

Erstellt von Olli, 04.11.2005, 17:59 Uhr · 33 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    Zitat Zitat von Olli",p="290139
    Angenommen [...] Wachstum garantiert
    eher hypothetisch oder?

    Ich würde mich erst mal nicht weit südlich von Rom in den
    Hügeln um Frascati niederlassen.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    Malochen, Filiale aufmachen, Stress haben????

    Nee, ab in Koffer die Mäuse und wech...!

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    bislang kommt es mir so vor als ob die Antworten von Kinderlosen D-LOS beziehungen geschrieben worden sind.
    Natürlich reichen 3000,-€/Monat in LOS für dich und deine Frau, wech aus den kalten D stimmt ja auch jedenfalls die Wintermonate

    Aber wie sieht das denn mit Familien aus die denken doch auch an Ihre Kinder und Enkel, kann ich in 18 Jahren wo ich dann 55 sein werde meinen Kind alles übergeben und dann vieleicht immer noch 20 Jahre bis zum 75.ten die Beine hochlegen

  5. #24
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    Menschenskinder - wir haben es ja in dem anderen "Spielethread" mit den Aktien.
    Bei 1.5 Millionen da stetzt man sich auch ohne grosses Fachwissen morgens vor den Rechner - macht schlappe 0,1% = 1500 Euro bis zum Mittagessen am Computer und legt die Fuesse wieder hoch ;-D
    Mit der Summe Cash auf dem Konto wuerde ich mir gar keine Gedanken mehr machen - schon gar nicht um die Kinder/Enkelkinder - wenn ich dann mal irgendwann ins Gras beisse haben die ein vielfaches von 1.5 Millionen

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    Zitat Zitat von Olli",p="290432
    ...Aber wie sieht das denn mit Familien aus die denken doch auch an Ihre Kinder und Enkel,...
    tach olli,

    du als junger vadder machst dir da viel zu viele gedanken drum. die kinder sind schnell
    gross und können, dürfen und sollen selbst für ihr auskommem aufkommen.
    somit mit der knete nix wie weg, zumindest zur winterszeit 5-6 monate.
    und wie gesagt ab einem gewissen alter musste auf herzkasper aufpassen.

    gruss

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    @ tira
    ...die kinder sind schnell gross und können, dürfen und sollen selbst für ihr auskommem aufkommen...
    Stimmt!
    Denn nichts ist schlimmer, als die Kinder ständig mit Geld abzufüttern.
    So lernen sie nicht auf eigenen Beinen zu stehen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Schließlich leben die Eltern auch nicht ewig.

    Martin

  8. #27
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    So, nachdem gestern abend Glücksgöttin Fortuna ihr Horn über mich ausgeschüttet hat, habe ich meine Meinung geändert.

    Ich werde in D bleiben und meinen Gewinn vernünftig anlegen, weiss nur noch nicht wie... :???:






    Geh ich mit meiner Frau essen, oder kauf ich mir einen neuen Rasierer? ;-D

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    @ Nokhu
    ...meinen Gewinn vernünftig anlegen...
    Manche Menschen haben die Hoffnung auf einen höheren Gewinn und legen den Gewinn in neuen Tippscheinen an.

    Glaub mir, es gibt besseres als das!

    Martin

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    24/7 Thailand wäre mir zuviel...vor allem im Sommer.

    Ich erwische mich auch öfter bei solchen Gedankenspielen ( macht ja Spass )... ich würde mir mehr von der Welt ansehen.

    Vielleicht ein kleiner Stützpunkt in Thailand, meinen deutschen Stützpunkt, besonders den Pass würde ich aber nicht aufgeben wollen !

    Ich würde auch einen ausgedehnten Thailandurlaub mit Frau/Kindern/Eltern machen.

    Evtl. noch ein bißchen arbeiten....

    Sollte mal genauer planen, damit ich dann nicht vom Gewinn überrascht werde ;-D

  11. #30
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was würdet Ihr tun ???

    Vielleicht ein kleiner Stützpunkt in Thailand, meinen deutschen Stützpunkt, besonders den Pass würde ich aber nicht aufgeben wollen !
    genau das gleiche denke ich

    Wenn man sich etwas aufgebaut hat und später gute Gewinne erziehlt haut man doch nicht in den Sack sobald genug vorhanden ist. Man denkt doch eher noch an seine Nachfahren die von diesem Kuchen auch noch sehr gut leben können. Auch ist es so das 5.000 - 10.000 Euro im Monat viel Geld ist sich aber sehr schnell daran gewöhnt und dann diese Summe überhaupt nicht mehr viel ist.

    Ich würde nicht mit 1.5 Mille € nach LOS gehen auch würd ich in kein anderes Land gehen sondern weiter Arbeiten um dieses Geld zu vermehren und meinen Kindern eine Sichere Zukunft zu bieten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  2. Was würdet ihr machen?
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 09:41
  3. was würdet ihr tun?
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:50
  4. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14