Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wünsche an die alemannischen ........

Erstellt von Chainat-Bruno, 11.11.2001, 11:11 Uhr · 22 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    einspruch
    was ist mit den rheinischen karnevalisten?
    fastelovend zusamme
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Also, ich bin ja auch kein Karnevalist, aber mit Airport in Rio...
    Au Mann, das wärs. Da würde auch Zange Samba tanzen.
    Zange(der vom wärmeren Ländern träumt)

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Karneval in Rio.....!!!!!!!!

    Mann Leute, stellt Euch doch mal vor:
    30 Grad, Sonne, Cuba-Libre bis zum Abwinken und dann die vielen Gei... Mulattas, die sich im Samba-Rhytmus bewegen.......oder
    Minus 10 Grad, frierend am Strassenrand stehen, Tschingarassa-Bumm Musik hoeren, ab und zu HELAU bruellen, sich nach Bonbons buecken und ne Flasche Schnapps zum Aufwaermen in der Hand oder in irgendeiner Stickigen Halle die immer selben Buettenreden hoeren und fuer ne Flasche Wein 30.- DM bezahlen.....

    WAS IST EUCH DA LIEBER. . ??????????????

    [move:a6934e4f7f]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:a6934e4f7f]

  5. #14
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Hallo Airport,du erinnerst mich an meinen ersten Thailandurlaub.Auslöser war das wir in Rio kein Hotel mehr bekommen haben und so nach Thailand ausweichen mußten.Und ich bereue es überhaupt nicht.Ich meinerseits ziehe Thailand vor und wenn Rio dann nur mit meiner Thailändischen Freundin.
    Gruß Stefan642002

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    peter

    was willst du denn in rio??

    pattaya hat doch auch einen fasnachtsumzug, jedenfalls in den letzten jahren war da was, sogar mit schweizer guggenmusik. lach

    bruno

  7. #16
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    samba is mir lieber,
    hab noch den Ohrwurm drin Samba.
    @stefansechshundertzweiundvierzigtausendundzwei
    man was habt Ihr für Namen.
    Grus um die Ecke aus Ditzingen

  8. #17
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Ja Carneval in Rio ist was feines

    Habe in Guaratingueta ca 120km unterhalb von Rio ein Brieffreundin die hat mir viele Bilder geschickt muß mal raussuchen und einscannen.

  9. #18
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Hallo Niko,
    Deine Brieffreundin ist aber verdammt hübsch, nur die Schwiegermutter (Bid unten) scheint mir etwas verwöhnt (unterentwickelt zu sein) ernährungsmäßig,. meine ich.
    Kann man da helfen?
    Dadäh, Dadäh, Dadäh
    Prinz Jakra grüßt den Elferrat!

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Wer mal hören will, wie es in der Schweiz an karneval auf den Strassen tönt, wenn die Guggenmusiken spielen, hier ein kleiner Ausschnitt.
    Dorfgugger Knutu

    Bruno


  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wünsche an die alemannischen ........

    Klingt irgenwie gewaltig. Ich empfinde es so.
    Jakraphong, soeben von der Schule zurück sagte mir "oH Papa Du hast ja meine Musik" lol.
    Vielleicht wird der ja mal eine kleiner Karnevalsprinz?
    Jak

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Die Wünsche der Thaifrauen im Internet
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 10:55