Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Wozu??

Erstellt von Chonburi's Michael, 25.02.2005, 09:27 Uhr · 43 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. #11
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wozu??

    Ohrenstöpsl für Songkran ??

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wozu??

    Handgefertigte Chiliventile :keineahnung:

    René

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wozu??

    minikreisel :???: :keineahnung:



    gruesse matt

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wozu??

    Also ich tippe auch auf eingepackte Ein-Baht Stücke.
    Aber wohl kaum zum spenden sonst wäre ja die Arbeietszeit (selbst in Thailand) mehr Wert als der eine Baht.
    Vieleicht für Loy Krathong? im sie in die Krathongs zu packen?


    PengoX

  6. #15
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wozu??

    Also eine Google Suche nach 'thailand "coins wrapped"' bzw. 'thai "coins wrapped"' hat nicht so recht viel ergeben. Vieleicht was zu Ostern?
    Sind das echte Münzen oder ist da eine Schokoladenmünze drin?

    PengoX

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wozu??

    die steck ich mir in die Ohren (Wochenration) wenn meine Thai-Maus boese wird.

    Resci

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wozu??

    noch ein Versuch:
    es ist wohl etwas, was man den Mönchen mitbringt/gibt.
    Sieht aus, wie eingepackte Zitronenscheiben.

    das Brandloch ist immer noch drin
    ;-D

    ich finde die anderen Antworten auch super

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wozu??

    Zitat Zitat von PETSCH",p="219056
    Sieht aus, wie eingepackte Zitronenscheiben.
    Ich denke das täuscht nur wegen der Folie. Dadurch entstehen optische einzelne Segmente. Ausserdem würden sie nicht so schön platt bleiben.
    Ich glaube immer noch, dass es 1-Baht Münzen sind.

    @Chonburi Michael: jetzt sag schon was es ist oder gib uns wenigstens einen Tipp!

    PengoX

  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wozu??

    Shoutbox - 25.02/09:55 - Chonburi´s Michael: Bis in 4 Stunden .. die Huebschen kommen jetzt
    auf die Lösung müssen wir leider noch etwas warten aber "eingewickelte Münzen" ist ein guter Anfang, ich könnte mich noch zu eingewickelten Bonbons überreden lassen :???: :keineahnung:

    woma

  11. #20
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Wozu??

    Haber ganz kurze Pause;

    Es sind genau 100 Ein-Baht Stuecke, eingewickelt in orangefarbener Folie.

    Nicht fuer Loy Krathong oder Songkran.

    @Petsch, das Loch bringe ich nicht raus. Aber ich habe das Loch nicht gebrannt. Es wurde von einer Kerze verursacht, bei dem Anlass, wo die Bahtstuecke verwendet werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte