Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Wo warst Du vor 5 Jahren?

Erstellt von hello_farang, 11.09.2006, 05:14 Uhr · 57 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Jeder US-Präsident hatte seinen Krieg - man mag fast schon sagen der steht im aus Tradition auch zu

    - Was wäre die Welt ohne Sarkasmus

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Zitat Zitat von woody",p="397551
    Ja Dieter, Nachhilfeunterricht an allen Fronten ist angesagt
    Da hast du vollkommen recht, nur das die Nachhilfe bei dir leider auch nichts nützt (Pisa-Opfer ?)

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Wenn schon dann ....opfer .

  5. #34
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Zitat Zitat von woody",p="397561
    Wenn schon dann ....opfer .
    Jetzt einen auf Mitleid zu machen hílft auch nicht weiter

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Das hat mit Mitleid nichts zu tun.

    Meine Lehrerinnen waren beim BDM und die Lehrer kamen
    von der Ostfront.

    In der ersten Klasse waren wir 46 Schüler, 2 mussten aus Platzmangel immer vor der Tür oder in der Ecke stehen

    Von Pisa war gar keine Rede, dort stand nur ein Turm ;-D

  7. #36
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Also jetzt mal ehrlich, findet ihr das Herumgealbere angemessen bei dem Thema?

    Sioux

  8. #37
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Zitat Zitat von Sioux",p="397571
    Also jetzt mal ehrlich, findet ihr das Herumgealbere angemessen bei dem Thema?

    Sioux
    Hi Sioux,
    kann Dir da nur beipflichen. :-(

    Wie UAL schon bemerkt hatte, gab es die Frage von mir schonmal vor 2 Jahren. Ich habe sie dennoch erneut gestellt, weil u.a. viele neue member hier angekommen sind in der vergangenen Zeit.

    Und weil das Thema Massenmord 2001 in NY eigentlich seitdem immer praesent ist in unserem Leben.

    Ich begreife es nicht, wie hier immer wieder Aeste durch komplett vom Thema abweichende postings aus dem Ruder laufen...

    Ich werde es mir zukuenftig jedenfalls VORHER sehr gut ueberlegen, ob ich ueberhaupt noch einen neuen Ast starten werde, egal zu welchem Thema.

    ....auch Tiefflieger wie "Bananen waeren Granaten, wenn sie gerade gewachsen waeren" (sinngemaess zitiert aus dem ´Dropping Knowledge´) laesst mich doch arg zweifeln, ob hier ueberhaupt noch etwas halbwegs ernst genommen wird...

    Chock dii, hello_farang

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="396650
    [...]
    jeder weiss wo er damals war.
    [...]
    Nun, ich war in einem Baubüro in Mülheim a.d. Ruhr. Am 11.9. d.J. war ich mit meinem aktuellen Cheffe unterwegs nach Bad Neustadt an der Saale, dies war auch recht bewegend, da er mir erzählte, daß dessen Sohn zum Zeitpunkt des Flugzeugseinschlags in der 40sten Etage gewesen sei, er sei aber heile rausgekommen. Sowohl sein Sohn als auch er würden sich arg unwohl fühlen, jedesmal wenn zu dem Jahrestag über die Ereignisse berichtet würden.

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    @ hello_farang, kann Deine Beweggründe verstehen, aber hau nun deswegen nicht in den Sack.

    Die Blödelei zieht sich durch etliche noch so ernsthafte Theads, da einige Leute anscheinend mit der Thematik nicht umgehen können...

    P. S. ich halte die erneute Frage und einbringen des Astes für sinnvoll angesichts der Dimension, was sich am 11.9.01 zugetragen hat

  11. #40
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Wo warst Du vor 5 Jahren?

    Ich war in Thailand. Dort war es bereits Abends zur Zeit der Anschläge. Ich hatte um diese Zeit einpaar Leute gesehen wie sie in einen Fernseher starrten, und wollte eigentlich schauen was dort läuft. Die sahen wirklich schon von weitem sehr verwirtt aus. Kurz danah dachte ich, was solls, bist doch nicht in Thailand um fern zusehen. Am nächsten morgen ging ich ins nächste Internetcafe um meine mails zu checken. Da sahsen am PC daneben zwei Amerikaner die diskutierten verzweifel über die Anschläge, und ich dachte von was reden denn die, und habe dann zuerst mal die News dagerufen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch vor 25 Jahren
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.16, 22:31
  2. Heute vor 45 Jahren.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 22:36
  3. Rente mit 62 Jahren,.......
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:15
  4. Thailand in 20 Jahren
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 07:03
  5. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55