Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Wo ist Otto ?

Erstellt von Bökelberger, 08.12.2003, 14:37 Uhr · 41 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, daß man in Cambodia auf dem Lande wesentlich sicherer ist als z.b. in PP.
    Mandybar, hoffe mal du hast Recht !
    Selbst kann ich da nicht mitreden...war noch nie in Kambodscha...
    nach Otto's früheren Erzählungen gibt's hier aber deutliche Widersprüche.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo ist Otto ?

    @DomTravel,

    "nach Ottos früheren Erzählungen"
    genau das ist es. Kein Widerspruch. Früher d.h. vor 3-4 Jahren war die Tour von Otto mit erheblichen Risiken verbunden.Heute nicht mehr.

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    Werde noch ein paar Tage in Phnom Penh bleiben und dann in die wilde Gegend des Ratanakiri fahren ,eine nicht ganz ungefaehrliche Gegend an der Grenze zu Laos und Vietnam.
    @pef
    Hoffe aber dennoch, dass DU Recht hast !

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    Ihr könnr mir erzählen was ihr wollt, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen ! Kann mir fast nicht vorstellen, dass Otto sich seit über einer Woche ausnahmslos in so einsamen Gegenden rumtreibt, wo es kein INet gibt...

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    da hab ich drauf gewartet...Otto heute im SF ohne zu posten eingeloggt. Scheint also alles in Ordnung zu sein !

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo ist Otto ?

    :bravo: na bitte; Unkraut vergeht nicht[schild=56,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:5b4fbaabe3]Otto, gib "Taste"[/schild:5b4fbaabe3]

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo ist Otto ?

    Danke dir Klaus ,dass du an mich gedacht hast !

    Hoffentlich hast du dir nicht zuviel Sorgen gemacht ,denn Unkraut vergeht nicht .

    Solange Ben Laden nicht kommt gibt es keine Probleme!!!

    Die uebrigen Antworten zu diesem Thread waren auch wie erwartet.

    Danke an Euch ! :bravo:

    Otto

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo ist Otto ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="101023
    da hab ich drauf gewartet...Otto heute im SF ohne zu posten eingeloggt. Scheint also alles in Ordnung zu sein !
    Naeh ,Klaus ,dass kann nicht sein ,da sass ich noch im Zug und hatte andere Probleme.

    Vieleicht hat jemand mein Account benutzt denn ich konnte mich unterwegs nicht immer ausloggen wenn der Computer zusammen brach!

    Gruss

    Otto

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    Hallo Otto !
    Schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht !

    Klaus

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wo ist Otto ?

    Hallo Otto,

    Du hast uns grosse Sorgen gemacht, wir wollten schon einen Suchtrupp mit Spürhunden losschicken, um dich zu suchen .
    Aber jetzt ist ja alles in Ordnung und auch Domi kann sich wieder beruhigen .
    Das nächste mal, wenn du aus dem Telekommunikationsbereich flüchtest, nimm bitte Brieftauben mit, um uns auf dem Laufenden zu halten ;-D .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03