Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Wo ist Otto ?

Erstellt von Bökelberger, 08.12.2003, 14:37 Uhr · 41 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo ist Otto ?

    @Jaki,

    dann war er pinkeln in den Büschen und hat eine Tretmine erwischt. Aber da du ja noch mit ihm gesprochen hast, lebt er noch. Hoffentlich Mitglied.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wo ist Otto ?

    Ich glaube Mann platzt auch , wenn Mann auf eine, im Gebuesch liegende Starkstrom Leitung pinkelt.

    Oder? :???:

    Denkt an eure (Pinkel)Technik, Jungs. ;-D

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    @Kali, Jak, pef, darwarwas
    Tut mir Leid Freunde und haltet was ihr wollt von mir, aber zur Zeit kann ich über eueren Sarkasmus oder Witze nicht so recht lachen.
    Ich hoffe aber sehr, dass ich dies bald nachholen kann. :-)

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wo ist Otto ?

    Ich mache mir auch grosse Sorgen
    Wenn er sich nicht melden sollte, wäre es vielleicht angebracht bei der Dt. Botschaft in PP eine Vermisstenmeldung aufzugeben.
    Man könnte aber auch einen Suchtrupp aus Freiwilligen zusammentstellen.
    Vielleicht wurde er von geld- und 5exgeilen Khmerfrauen entführt, die ihn nur für ein Lösegeld wieder frei geben. Es kann ja so viel passieren. ;-D

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo ist Otto ?

    Die Khmer-Frau gönn ich ihm

    Aber bitte Leute: alles andere[schild=58,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:89265661cd]OFF TOPIC
    Otto come back![/schild:89265661cd]

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    @woddy
    Verzeih woddy, auch darüber kann ich derzeit nicht drüber lachen...
    Ich räume ja gerne ehrlich ein, dass ich in diesem Fall vielleicht ein wenig zu eng sehe. Dennoch: Da ich Otto als einen persönlichen Freund betrachte, mache ich mir halt Gedanken.
    Einem kürzlich verstorbenen Freund von mir hatte er z.B. in sehr ausführlichen Gesprächen dringend davon abgeraten, eine solche Kambodschareise alleine zu unternehmen !
    Und auch aus sonstigen Gesprächen mit Otto weiss ich halt, dass solche Trips in einsame Gegenden Kambodschas nun alles andere als ungefährlich sind.
    Zudem ist Otto ein Mensch, der auch gerne an seine Grenzen geht.
    Ich hoffe halt nur inständig, dass alles bei ihm okay ist.

  8. #17
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo ist Otto ?

    @Domi,
    du kannst es auch anders sehen.

    Die lustigen Reaktionen nämlich als Aufmunterung betrachten, dir nicht so viele Sorgen zu machen.

    Des weiteren kann sich ja jeder im stillen Kämmerlein Sorgen machen, wenn er so veranlagt ist.

    Im Thaisinne beschwörst nämlich gerade du die bösen Geister herauf, indem du dich auch noch öffentlich darüber auslässt. Bei uns nennt man das, "den Teufel an die Wand malen".

    Denk mal drüber nach.

    "mai puhd"

    Der Otto wird sich schon durchwursteln und danach mit einer gigantischen Geschichte aufwarten. Hoffe nur, dass er keinem Schüttelheimer wg. Online-Entzug erliegt.

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    Der Otto wird sich schon durchwursteln und danach mit einer gigantischen Geschichte aufwarten. Hoffe nur, dass er keinem Schüttelheimer wg. Online-Entzug erliegt.
    @Iffi
    Im Gegesatz zu dir gönn' ich ihm den Schüttelheimer gerne, wenn sonst alles okay ist !

    Übrigens, böse Geister heraufbeschwören ? Gott bewahre, aber der Otto ist ja in unzähligen Foren vertreten...hatte halt die Hoffnung, dass irgend ein Member vielleicht doch in jüngster Zeit ein Lebenszeichen vernommen hat. Dem scheint wohl nicht so zu sein. Weiss der Himmel in welcher abgelegenen Gegend der sich momentan rumtreibt ?

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wo ist Otto ?

    Hallo Freunde,

    aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, daß man in Cambodia auf dem Lande wesentlich sicherer ist als z.b. in PP.
    Ich denke also, daß Otto gerade wunderschöne, interessante Storys erlebt und diese mangels I-Net-Cafes, die es in C. am Lande einfach noch nicht gibt, noch nicht noch nicht ins Netz stellen kann.
    Ihm brennts wahrscheinlich selber schon unter den Sohlen, endlich die daheimgebliebenen von seinen Abenteuern berichten zu können.

    Ich schätze also, habt nur etwas Geduld, man sagt nicht umsonst daß in Cambodia die Uhren noch anders gehen.

    Grüße
    Mandybär

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo ist Otto ?

    unter den Sohlen :???:
    schreibt Otto neuerdings mit den Füßen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03