Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Wo ist Otto ?

Erstellt von Bökelberger, 08.12.2003, 14:37 Uhr · 41 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Wo ist Otto ?

    Hallo...
    Wo ist Otto ?
    Letzte Meldung war hier am 4. Dezember.
    Einerseits keine sehr lange Zeit, obwohl für Otto eigentlich ein wenig ungewöhnlich.
    Mache mir langsam Gedanken. Ich weiss, dass Otto einerseits ein sehr vorsichtiger und vorausschauender Mensch ist. Andererseits hält sich Otto ja in Kambodscha zuweilen in nicht immer ganz sicheren Gegenden auf. Hoffe wirklich sehr, dass bei ihm alles okay ist, denn vier Tage ganz ohne Foren ist eigentlich doch schon wieder merkwürdig !
    Weiss jemand mehr ? Hoffe er meldet sich bald mal wieder...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wo ist Otto ?

    Gibt es vielleicht in Kambodscha noch nicht überall Internet-Anschluss? Oder vielleicht hat er besseres zu tun, als im Internet rumzuhängen.

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    Zitat Zitat von Chak",p="100483
    Gibt es vielleicht in Kambodscha noch nicht überall Internet-Anschluss? Oder vielleicht hat er besseres zu tun, als im Internet rumzuhängen.
    Ja Chak, vielleicht...
    Und dann wäre es ja auch gut !
    Könnte ja aber auch andere Gründe haben.
    Telefonisch ist er seit einiger Zeit leider auch nicht erreichbar.
    Und Kambodscha ist alleine sicher nicht ganz ungefährlich.
    Deshalb mach' ich mir langsam Gedanken. Otto ist ein Freund von mir, verstehst du...

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wo ist Otto ?

    Klar, ich hoffe natürlich auch, dass ihm nichts zugestoßen ist. Ich wollte nur ein paar positive GEdanken beisteuern. Vielleicht: Keine Internetanschluss = keine Mobilfunkabdeckung?

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo ist Otto ?

    :???:
    KHMER-FRAU ???
    :???:

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo ist Otto ?

    Wo Otto z.Z. rumgurkt gibt es kein Internet und Handy geht auch nicht.
    Nach seinen letzten postings ist er nur mit kleinem Gepäck unterwegs und muss zurück nach PP zu seiner Khmer
    Solange er ausgetretene Pfade benutzt und zum Pinkeln nicht in die Büsche geht passiert ihm schon nichts.
    Für diese Tour muss man mindestens 1 Woche veranschlagen. Also Geduld bisd Otto wieder in die Tasten haut :bravo:

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wo ist Otto ?

    @ DomTravel
    Pef hat Recht. Ich hatte den Eindruck, das zumindest Du alle Postings von Otto-Nongkhai verinnerlichst. Hier noch mal für Dich die relevanten Stellen der kompletten Story:

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99839
    Werde noch ein paar Tage in Phnom Penh bleiben und dann in die wilde Gegend des Ratanakiri fahren ,eine nicht ganz ungefaehrliche Gegend an der Grenze zu Laos und Vietnam.
    ...
    Es ist klar ,dass ich von dort weder hier einlocken (im Nittaya.de-Forum einloggen - Anm. Jinjok) kann und auch Strom und Wasser sind dort nicht ueberall zu finden ,aber gerade darum reizt mich diese Gegend ,etwas abseits der Zivilisation.

    Wenn ich wieder eine Netgelegenheit finde ,dann melde ich mich wieder .
    Also kein Grund für so eine Panik, sondern etwas mehr Geduld ist gefragt. Die anderen genießen derweil mit Otto die Ruhe.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Otto ?

    @Jinjok
    Panik ? Naja, dies ist deine persönliche Interpretation.
    Ach Gott, deshalb nun in Gruppe "Sonstiges" verschoben ?
    Dann häätest du aber noch vieles zu verschieben.
    Sorry, aber für mich ist das jetzt purer Aktionismus.

    ps: Mir war das Posting natürlich bekannt, trotzdem mache ich mir Gedanken, um nicht zu sagen Sorgen. So ungefährlich sind solche Trips schließlich auch nun wieder nicht.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wo ist Otto ?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="100519
    ... Ich hatte den Eindruck, das zumindest Du alle Postings von Otto-Nongkhai verinnerlichst...
    ...herrlich, diese von zarter Ironie umwobene Verinnerlichung (Internalisierung) von Ottos Postings

    Zitat Zitat von DomTravel",p="100526
    ...Ach Gott, deshalb nun in Gruppe "Sonstiges" verschoben ?
    ...
    Sorry, aber für mich ist das jetzt purer Aktionismus. ...
    ...wie, wo, was, ja, wohin verschiebt man ihn denn, den Otto

    Wie soll er antworten, wenn er immer verschoben wird ?

    Aber es wird doch wohl auch an der vietnamesisch, laotisch - kambodschanischen Grenze Ansichtskarten geben.

    Schreiben hätte er ja wenigstens mal können...

    Gleichwohl, meine Gedanken sind auch schon mal bei ihm, weil er sich eigentlich mal häufiger meldet.

    Doch er hat´s ja geschrieben, daß er nicht und so, weil eben kein Anschluss, da, wo er im Unterholz auf Khmer-Balz ist...

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wo ist Otto ?

    Habe gerade mit Otto telefoniert, er sagt er ist geplatzt!

    Thats Life! ;-D

    Und nun???

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03