Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

wo ist otto???

Erstellt von rübe, 13.12.2005, 01:03 Uhr · 14 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    wo ist otto???

    wo ist otto abgeblieben :???:

    ich warte sehnsüchtig auf neue bilder aus sawanaketh und die auflösung des rätsels im "gesichter aus laos"-thread....hoffentlich erfreut sich unser unruhiger geist aus nong khai bester gesundheit und hat nicht für seine außerehelichen aktivitäten von seiner mia eines mit der bratpfanne über die rübe bekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: wo ist otto???

    Hi Rübe,

    ich dacht, Thai-Frauen seien nicht so harmlos?

    Jetzt, wo Du es schreibst, fällts mir auch auf! Geh mal nicht gleich vom Negativem aus, vermutlich gehts ihm richtig gut und er hat einfach besseres zu tun als im Forum zu schreiben. ;-D

    Viele Grüße
    chaolele

  4. #3
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: wo ist otto???

    Zitat Zitat von chaolele",p="300833
    Hi Rübe,
    er hat einfach besseres zu tun als im Forum zu schreiben. ;-D
    Viele Grüße
    chaolele
    Bei momentan 7219 Beitraegen hat er offensichtlich nichts Besseres zu tun

  5. #4
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: wo ist otto???

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#299177

    Ich denke mal, er tingelt noch durch Malysia...

    Chock dii, hello_farang

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: wo ist otto???

    Zitat Zitat von hello_farang",p="300840
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#299177

    Ich denke mal, er tingelt noch durch Malysia...

    Chock dii, hello_farang
    man kann doch wunderbar rauslesen warum er momentan nicht schreiben will.

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo ist otto???

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="299034
    ...ich kenne in Asien Plaetze ,die ich hier bestimmt nicht beschreiben werde,da aendert sich so schnell nichts und da findest du mich auch nicht,fuer diese Gegenden muss man eben ein richtiger Mann sein und kein Waschlappen....
    Vermutlich ist er gerade an einem solchen Platz und zählt seine Waschlappen ;-D

  8. #7
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: wo ist otto???

    Zitat Zitat von Kali",p="300903
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="299034
    ...ich kenne in Asien Plaetze ,die ich hier bestimmt nicht beschreiben werde,da aendert sich so schnell nichts und da findest du mich auch nicht,fuer diese Gegenden muss man eben ein richtiger Mann sein und kein Waschlappen....
    Vermutlich ist er gerade an einem solchen Platz und zählt seine Waschlappen ;-D
    So ein genannter Platz ist mir auch einmal in Japan in einem Luxushotel untergekommen. Schwimmbad NUR fuer Maenner und ca. 25 DM Eintritt und noch nicht einmal Hinweis, ob die Waschlappengebuehr inklusive war ;-D

    Hoffen wir, dass es Otto gut geht und er am Platz fuer richtige Maenner nicht von einer erbosten Dame entmannt wird, nur des Zweckes wegen, um eine Ausgeglichenheit der Geschlechter wieder herzustellen. Dies waere schlichtweg unmaennschlich , selbst im wilden Asien, wo Manner noch Maenner sind und Schafe furchtsam. Oder Moment, war das in Down-Under?

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wo ist otto???

    er wird wohl gerade [s:db69fffd35]in[/s:db69fffd35] sorry,bei einer seiner frauen sein und viel spass haben,wird ihm schon gut gehen,hoffe ich

    gruesse matt

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: wo ist otto???

    der hat erkannt das ihm von m_c keine gefahr mehr droht überholt zu werden und wird wieder weiter fröhlich mit den mias spielen.


    mfg lille

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wo ist otto???

    Zwischen Weihnachten und Neujahr wird m_c aber viel Zeit haben und gnadenlos zuschlagen. Ich schätze mal 300 Posts in der Woche. Da sollte sich Otto nicht ausruhen.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27