Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

wo ist er denn?

Erstellt von MrPheng, 29.07.2004, 12:29 Uhr · 52 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #41
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wo ist er denn?

    Woody+Rawaii

    vielen Dank

    Grüße aus Salzburg

    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wo ist er denn?

    @ Mr.pheng
    Zitat "@ Nokgeo, sag Bescheid wenn's dir besser geht! "

    Früher war der PKW des Deutschen liebstens Kind..
    Nun ist es der PC.

    Mal im Ernst...wenn du das erleben würdest ,was mein
    Rechner ab und an macht...du würdest im Dreieck springen.
    Beispiel...plötzlich wird der Monitor,zum
    verücktspielenden Automaten...kann ich garnicht beschreiben.

    Oder beim Hochfahren...kommen permanent laute nervige Töne
    aus dem Teil....da kriegste ne Macke...und richtig hochfahren
    tut er auch nicht...also wieder neu starten...gruss.

    Ps..du fragtest ja...ob du was falsch gemacht hast.
    warum hast du alhashs Namen nicht in die Überschrift genommen,
    das hatte mich gewundert.:-)

  4. #43
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    Es gibt jetzt für mich zwei Möglichkeiten Verständnis zu zeigen, ich wähle die unangenehme, kauf dir eine neue Kiste, das Ding ist verpoppt. ;-D verseucht!? wie alt isser denn?

    Ich weiß nicht, warum ich nicht alhash's Name genommen habe in der Überschrift, war einfach so eine Idee aus dem Bauch heraus.

    Aber nett wars doch, odder ?
    Ps. Selbstvertrauen ist ein wesentlicher Betandteil erfolgreichen postens. ;-D

    liebe Grüße nach Berlin - MrPheng -

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wo ist er denn?

    @ Mr.Pheng,
    Zitat : "Es gibt jetzt für mich zwei Möglichkeiten Verständnis zu zeigen, ich wähle die unangenehme, kauf dir eine neue Kiste, das Ding ist verpoppt. verseucht!? wie alt isser denn? "

    Der eine ist fürs Net und mein anderer hat noch nicht 1 ne Sekunde Net gesehen. Der brauch somit keine Medizin..(Firewall,Virensw usw.)

    Ja wo leben wir denn ? in ner Wegwerfgesellschaft..? gruss zurück.
    Ich könnte dir einen Satz schreiben...dann fällst du vom Hocker..grins

  6. #45
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    mach mal, ich bin Spam gewöhnt! ;-D

  7. #46
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wo ist er denn?

    Hallo Leute,

    ich bin noch da und noch nicht ganz fuerchterlich (frei nach Kali )auf die Fresse gefallen.

    Entschuldigt bitte, dass ich mich so klammheimlich davon machte, aber die letzten Tage in Berlin musste ich mit Hochdruck die Bude renovieren und ploetzlich stand die Sped. vor der Tuer und wollte meine Sachen verschiffen. Bei mir passiert immer alles auf den letzten Druecker, so dass dann das Chaos ausbricht.

    Zur Zeit muss ich hier in den I-Netshop gehen und bei dem Speed hier macht das absolut keinen Spass, ich koennte mit der Handkante auf den Moniotor schlagen, aber dann wird er auch nicht schneller. Der I-Net Zugang ist beantragt und soll in ca. 7 Tagen gelegt werden...

    Danke Herr Pheng und die anderen fuer ihre leider unbegruendeten Sorgen, obwohl ich Herrn Pheng nicht verstehe, fragte er mich doch vor einiger Zeit, wann ich hier endlich verschwinde, war wohl ein Spass, Herr Pheng, Unkraut vergeht leider nicht ;-D

    Ich melde mich wieder, habe noch 3 Min. und keine Lust, fuer die Lahmheit zu zahlen.

    Alles Gute fuer Euch, bleibt sauber und kuesst Eure Mias schoen

    AlHash

  8. #47
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: wo ist er denn?

    Al Hash, Grüsse aus Berlin.
    Ich habe noch nicht in die Kartei der aktuellen Einwohnerzahl geschaut, ob der Verlust schon registriert wurde.

    Hoffentlich gestaltet sich alles für Dich günstig.

    Nicht vergessen, die Kühlschrank- und auch die Tür zur Rückkehr nach Deutschland immer etwas offen halten!
    Die erstere macht die Bude etwas kühler, die zweitere ist immer ein prima Rettungsanker.

    Aber erstmal steht ja wohl das Abenteuer Thailand auf dem Tagesprogramm.

    ชะตาที่ดีสำหรับคุณ

  9. #48
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: wo ist er denn?

    Hallo Alhash !
    Wenn ich meine Hoerner hier in Pattaya abgestossen habe(Nachholbedarf) komme ich mal bei dir vorbei.
    Weg kenne ich schon!

    Gruss

    Otto

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wo ist er denn?

    @ Mr. Pheng,
    so heisst du doch JETZT ??

    Zitat :
    "mach mal, ich bin Spam gewöhnt"

    was für Spam bevorzugst du denn ?

    Hoffe meine Frage stört deinen Thread hier nicht...nachdem Alhash sich zwzt.hier gemeldet hatte , und sogar 3 Member ihm was zurückgeschrieben haben.

    @ Alhash, halt die Ohren steif und alles andere auch. Pass auf dein Geld auf... gruss.

  11. #50
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    Nein ich heisse, nach wie vor Guenter Cronauer. Meine genauen Daten kannst du auf meiner Homepage jakraphongsworld unter Impressum nachlesen, und dass seit einigen Jahren, ich hatte nie einen Grund mich zu verstecken. Irgendwer hat immer über meine Nicknamen Bescheid gewusst. Melde dich mal ab hier und danach wieder an und versuche deinen alten Nick Nokgeo wieder einzubauen! Das wird nicht funktionieren.
    Ansonsten brrrrr......
    MrPheng

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist das denn?
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:58
  2. was ist das denn
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 06:57
  3. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26