Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

wo ist er denn?

Erstellt von MrPheng, 29.07.2004, 12:29 Uhr · 52 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: wo ist er denn?

    Mandibär, hinter jedem Character steht ein Wert in der Unicodetabelle die für das Umsetzen zuständig ist, aber such mal selbst

    Unicode table

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo ist er denn?

    Ehrlich gesagt habe ich ein Problem damit, wenn sich Member nach der Verwendung von Unicode-Zeichen erkundigen in einem Thread, wo im Grunde nur nach dem Verbleib von anderen Membern gefragt wird.

  4. #23
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: wo ist er denn?

    @Kali
    1:0 für dich .

  5. #24
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wo ist er denn?

    Hi Kali,

    hatte von Dir ja auch nichts anderes erwartet, aber wenn es Dir nachher gesundheitlich besser geht werde ich gelegentlich einen eigenen Thread darüber eröffnen.

    Also gute Gesundheit noch

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo ist er denn?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="155499
    H... aber wenn es Dir nachher gesundheitlich besser geht werde ich gelegentlich einen eigenen Thread darüber eröffnen.
    Worüber ? Über meine Gesundheit oder die Anwendung der Umlaute in thai. I-Cafés ? ;-D

  7. #26
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wo ist er denn?

    Hi Kali,

    es war eigentlich nur eine ganz gewöhnliche Frage.

    Ich entschuldige mich natürlich untertänigst wenn ich Dich damit belästigt habe.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wo ist er denn?

    @ Jak, als Threadstarter hier und
    @ Kali
    Zitat :
    " Es gibt allerdings Menschen, die einem irgendwie ans Herz wachsen.
    Und Alhash war mir ans Herz gewachsen, weil es für ihn nicht einfach war, diese Entscheidung zu treffen.
    Es steht auch nicht in den Nutzungsbestimmungen, dass man sich Sorgen machen soll.
    Ich mache mir trotzdem Sorgen um ihn, weil ich die Befürchtung habe, dass er ganz fürchterlich auf die Schnauze fällt. " Zitatende.

    ...Weiss nicht, warum er sich hier nicht meldet.

    Was ich weiss ,das Alhash gut mit seinem Kätzchen in TH. angekommen ist.
    Das er Probleme mit dem Net dort hat.
    Das er in Berlin zum Schluss noch den Kopf gerammelt voll hatte.

    Und wie ich ihn einschätze...wird er sich auch wieder hier melden.gruss.

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo ist er denn?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="155504
    Ich entschuldige mich natürlich untertänigst wenn ich Dich damit belästigt habe.
    Also, das untertertänigst lassen wir mal, und belästigt gefühlt habe ich mich auch nicht.
    Dazu muss man allerdings wissen, dass auch - meiner Ansicht nach - das Menschliche in den Foren den Bach runter geht.
    Und da mich die Menschen immer schon mehr interessiert haben als irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Äusserlichkeiten, ging es mir halt ein wenig quer runter.

    Ich gehöre sicher zu den Leuten, die selbstherrlich glauben die Ironie für sich gepachtet zu haben.
    Allerdings ist´s schon eine gewisse Oberflächlichkeit, die ich wahrzunehmen glaube.

    Doch das ist schliesslich mein Problem, gelle...

    Nun mache ich allerdings genau dasselbe, was mir schon mal quer runtergeht: Ich trage dazu bei, dass ein Thread mit ´off dingens´ gefüllt wird.

  10. #29
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    Danke dir Nokgeo, wenn du Kontakt haben sollstest, richte ihm Grüße von uns (mir) aus!

  11. #30
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    Kali mich stört das nicht besonders,

    wenn ein Thread, in dem Fall meiner, "den Bach runtergeht"
    das ist absolut menschlich.
    (ich könnte ja einen neuen eröffnen)


    liebe Grüße nach Heinsberg, MrPheng

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist das denn?
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:58
  2. was ist das denn
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 06:57
  3. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26