Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

wo ist er denn?

Erstellt von MrPheng, 29.07.2004, 12:29 Uhr · 52 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: wo ist er denn?

    Deshalb nennt man die ja auch die "ungeschriebenen Regeln" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: wo ist er denn?

    Ach, ist es nicht verpflichtend, dass man, wenn man aufhört zu posten, den berüchtigten Knopf drückt?

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: wo ist er denn?

    Das ist aber Anstandslos...

  5. #14
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    Ich habe nicht bemängelt, dass er sich nicht abgemeldet hat, sonder dass er nichts von sich hören hat lassen, obwohl er für immer das Land verlassen hat.

    Ich bin sicher, er wird sich wieder melden, wenn die Ameisenstrassen aus seinem Towergehäuse entfernt worden sind.

    Alhash ist ein netter Poster gewesen, ich vermisse ihn.

  6. #15
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: wo ist er denn?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="155401
    ...obwohl er für immer das Land verlassen hat.
    Echt ?
    Noch einer.. Wusste ich garnicht.

    Na dann viel Glück ! [ falls er das liest ]


  7. #16
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: wo ist er denn?

    machtnix kf, du weisst noch mehr nicht! ;-D

  8. #17
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: wo ist er denn?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="155407
    machtnix kf, du weisst noch mehr nicht! ;-D


    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: wo ist er denn?

    Also mich macht das erst recht heiss.... (was ich nicht weiss ;-D )

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wo ist er denn?

    Hi Freunde,

    Mal was ganz anderes Leute,


    als hervorragendes Kompjuterschänie stand ich bei meinem vergangenen Thailandurlaub vor folgendem Problem:


    An einem verregnetem Nachmittag hatte ich den genialen Einfall mich in Samui ins I-Net Cafe zu begeben um mich im Nittaya etwas schlau zu machen, schlicht und einfach etwas Sanuk zu haben.
    Wollte mich wie gewohnt mit "Mandybär" einloggen und was sahen meine salzwassergetrüben Augen, weit und breit kein "ä" auf der Tastatur.

    Ich dachte mir ääääh, wie komme ich denn nun in mein geliebtes Nitty

    Hab dann aus Verlegenheit die "Salzburger Nachrichten" gelesen, (ist ja kein "ä" drinnen) und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    Meine Frage: Wie stellt man so ein Ding eigentlich um damit ich im nächsten Urlaub nicht wieder 2 Monate Nitty-los dahinsiechen muß.


    (Und wehe es lacht einer)

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wo ist er denn?

    Zitat Zitat von khontingtong",p="155377
    Ich wusste gar nicht, dass man sich abmelden oder erklären muss , in den Nutzungsbestimmungen steht jedenfalls nichts dergleichen
    Muss man auch nicht.

    Es gibt allerdings Menschen, die einem irgendwie ans Herz wachsen.
    Und Alhash war mir ans Herz gewachsen, weil es für ihn nicht einfach war, diese Entscheidung zu treffen.
    Es steht auch nicht in den Nutzungsbestimmungen, dass man sich Sorgen machen soll.
    Ich mache mir trotzdem Sorgen um ihn, weil ich die Befürchtung habe, dass er ganz fürchterlich auf die Schnauze fällt.

    Habe ich jetzt gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist das denn?
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:58
  2. was ist das denn
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 06:57
  3. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26