Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

Witzige Sprueche

Erstellt von Tschaang-Frank, 15.03.2007, 08:20 Uhr · 225 Antworten · 20.789 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Witzige Sprueche

    gerade eben noch gefunden.

    Wenn man vom Flatratevoegeln einen Herzinfarkt bekommt, gelangt das Wort Aus-.... zu ganz neuer Bedeutung.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Witzige Sprueche

    Nur Schufte schuften - Genie genießt.

  4. #213
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Witzige Sprueche

    Dein Schwanz ist so klein, daß...


    ...Lillehammer nach dir benannt wurde.

  5. #214
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Witzige Sprueche

    gerade gefunden und sogar etwas Thailandbezug :-)

    Anruf bei der Feuerwehr: Hilfe, Hilfe, da liegt ein Gleis auf den Schwellen! Anwort: Da gehört es schließlich auch hin.

    Zwei Minuten später ein zweiter Anruf: jetzt ist del alme alte Mann übelgefahlen wolden!

  6. #215
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Witzige Sprueche

    Meister zum Lehrling:

    Hol mal die Radienpfeile...

  7. #216
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Witzige Sprueche

    Wer als Mann eine Frau verstehen will, muss umdenken, aber dann kommt er im Alltag nicht mehr zurecht.

    Wer arm ist, bleibt es meistens. Wer reich ist..., nicht immer.

    Habe im Internet ein Forum der gepflegten Zurückhaltung gegründet. War ein voller Erfolg, keiner hat sich gemeldet.

    Ein Vegetarier ißt keine Tiere. Es gibt aber Tiere, die Vegetarier essen..., wenn sie sie erwischen.

    Ein echter Taucher ißt unter Wasser keine Fischsemmel. Das wäre respektlos.

    Wenn man auf die Uhr schaut, sieht man die Zeit. Wenn man auf sich schaut..., auch.

    Wenn man sich nicht entscheiden kann, sollte man bei seiner Meinung bleiben.

    Hüten Sie sich vor Bademänteln, die ziehen einen beim Schwimmen nach unten, vor allem die mit Kapuze.

    Wenn man das Rad heute erfinden würde, wäre es noch runder.



    Alle Sprüche von Peter Braun aus seinem Buch „Nur mal so“, ISBN 978-3-8370-9039-0

  8. #217
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Witzige Sprueche

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="760813
    Meister zum Lehrling:

    Hol mal die Radienpfeile...

    ....den Draufhobel
    ....die Gewichte für die Wasserwaage
    ....den Kranzhobel

    die hatten schon einen Bart als ich noch klein war....

    Der beste von allen:

    Meister, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich jetzt auch die Rahmen streichen...

  9. #218
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Witzige Sprueche

    Ist auch gut für Elektriker:

    Dem Lehrling einen Karton in die Hand drücken und ihm sagen, er soll die Kiste mit dem Stromabfall entsorgen.
    natürlich sind alle anderen im haus vorher informiert und schicken ihn von Pontius nach Pilatus...

  10. #219
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Witzige Sprueche

    Fußballer-Sprüche


    Anderbrügge, Ingo:
    "Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots."


    Asamoah, Gerald:
    "Erst stand der Name meiner Frau auf den Schuhen. Da habe ich aber nicht viele Tore gemacht. Da musste sie weg."
    (Schalkes Torschütze Gerald Asamoah zur Erklärung, warum er die Namen seiner Zwillinge auf seinen Fußballschuhen trägt)


    Atkinson, Ron:
    "Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."


    Augenthaler, Klaus:
    Wir haben ganz schwach begonnen und dann ganz stark nachgelassen


    Baffoe, Anthony:
    (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
    (zu einem weißen Gegenspieler): "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."

    Baiano, Junior :
    "Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein.
    Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht."


    Basler, Mario:
    "Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein."
    "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege): "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!"


    Baumgart, Steffen:
    "Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga."


    Beckenbauer, Franz:
    "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
    "Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."
    (nach dem WM-Titel 1990): Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein."
    (über das WM-Finale 1990): "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage): "Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war´s mit Sicherheit nicht."

    Beenhakker, Leo:
    (auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei): "Haben Sie eine Stunde Zeit?"


    Best, George :
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


    Bonhof, Rainer:
    (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm."


    Brehme, Andreas:
    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    "Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten."
    (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt): "Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten."

    Breitner, Paul:
    "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

  11. #220
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Witzige Sprueche

    andy moeller fehlt mit :

    mailand oder madrid
    -hauptsache italien

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die bloedesten Tsunami sprueche.
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 10:18
  2. Witzige und Kuriose Namen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 18:24