Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wir wandern alle aus

Erstellt von Tschaang-Frank, 01.06.2005, 21:17 Uhr · 14 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Wir wandern alle aus

    Bin auch dabei

    P.S. fange mit dem einzahlen aber erst an wenn ich ausbezahlt wurde

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Wir wandern alle aus

    Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, Aber es ligt leider im Natur des Menschen immer an seine eigene Vorteil zu denken. Wenn es eine Gruppe geben würde , die sowas mal durchzieht, ohne das der Einzelne Mitglied die anderen Gruppenmitglieder betrügt, dann nennt man so ein Plan ein MASTERPLAN mit zukunft, aber leider....

  4. #13
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wir wandern alle aus

    Zitat Zitat von Mehran",p="250509
    Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht [...] dann nennt man so ein Plan ein MASTERPLAN mit zukunft, aber leider....
    Die Idee wäre gut, wenn nicht Mathematik / Lebenserwartung und sowas uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen würden. Mehran, rechne mal.

  5. #14
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Wir wandern alle aus

    @ Ralf_aus_Do

    Da hast du schon recht aber bei steigender Lebenserwartung usw. muß die Gemeinschaft bereit sein etwas dafür zu tun.Ich spreche von arbeiten und geldverdienen damit die erwartungen des einzelnen Mitglieds und die des Gemeinschaftes erfüllt werden. Aber genau hier liegt ja der Hund begraben

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir wandern alle aus

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="250511
    Die Idee wäre gut, wenn nicht Mathematik / Lebenserwartung und sowas uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen würden. Mehran, rechne mal.
    hallo ralf,

    muss mich mit so hoher mathematik nicht mehr plagen......... ;-D

    finde die dennoch gut und appeliere an die unverdrossenen lottospielern in unseren reihen,
    hier mit gleichem einsatz bei höherer gewinnaussicht an den start zu gehen... :P

    bin selbst kein lotto spieler, könnte mir aber vorstellen mit einzusteigen lotterie frank,
    aber dann will ja vater staat wieder abkassieren............

    gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 21:42
  2. Radfahren und wandern in Chiang mai
    Von rolandsberg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 17:54
  3. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  4. Wandern
    Von zipfel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 09:53
  5. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58