Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wir wandern alle aus

Erstellt von Tschaang-Frank, 01.06.2005, 21:17 Uhr · 14 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Wir wandern alle aus

    Ich habe ja die Idee ;-D

    Hier wollen doch einige gerne weg nach TH .

    Wir gruenden die Auswanderkasse ( Prinzip Bausparen )- alle zahlen jeden Monat 100 Euro ein!

    Bei 1130 Membern sind das 113.000 Euro im Monat - wir nehmen die Member aus allen anderen Thaiforen noch mit rein dann kommen wir locker auf 250.000 Euro im Monat.
    der erste der Anspruch auf Geld hat bin natuerlich ich ;-D
    In 6 Monaten bekomme ich 1.500.000 ausgezahlt die ich mit 1% Tilgung und 3% Zinsen zurueckzahle .
    Der naechste bekommt dann in 6 Monaten seine 1.500.000 Euro usw.

    wann der 200te sein Geld bekommt is mir ja Schnurzz ;-D ich finde die Idee Goil

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wir wandern alle aus

    Share über Internet. Hat was, Lass blos die Mädels nix von dieser Idee hören. Sonst nimmt das noch internationale Ausmaße an.


    René

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wir wandern alle aus

    Rene

    Jaaaaa, das ist es - ich nehm jetzt die Geldgoilen Thaimaedels in Deutschland aus ;-D
    Denke mir nen schoenen Schlachtplan aus wie ich denen das verkaufe und dann geht es ab auf die Insel :bravo:
    Ich vermute aber das die Insel dann weit weg von Thailand sein muss damit ich das Geld in Ruhe ausgeben kann ;-D

  5. #4
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wir wandern alle aus

    Ein Teil der Idee ist ja ganz toll, aber wieso so selbstsüchtig Frank?
    Kennst du Auroville? Wieso kein zweites Auroville in Mini, in Thailand?

    Kennst du nicht, dann guckst duHier

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wir wandern alle aus

    MrLuk

    habe es mal kurz angeklickt, ich muss zugeben das meine "angkrit" verdammt Schei..e ist
    Blicke nicht so ganz was die da machen - eine Hilfsorga.????

  7. #6
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wir wandern alle aus

    Nee, nee, gibts's glaube ich schon 36 Jahre ist auf die Initiative von Sri Aurobindo gegründet worden. Riesengross, eine Stadt die nur mit Spenden und Arbeit von Freiwilligen aufgebaut wurde. Keine Sekte, aber in gewisser Hinsicht eine vielschichtige Gemeinschaft. Eine Art Riesenkomune, so gross wie eine Stadt. Unabhängige Organisationen, Gruppierungen innerhalb, und, und und... diverse Betriebe, Kunsthandwerk, Geschäfte, Serviceleistungen. Einmalig auf der Welt! N'bischen rumscrolllen und Bilder anschauen lohnt!

  8. #7
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Wir wandern alle aus

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="249006
    Ich habe ja die Idee ;-D:
    Tu dich mit unserem Finanzminister zusammen. Der hat ähnlich gute Ideen

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wir wandern alle aus

    2ter Steck, rot angefast, spuck durch spring durch. ;-D

  10. #9
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Wir wandern alle aus

    Sehr gute Idee. Ich mach mit wenn ich der zweite sein darf.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wir wandern alle aus

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="249022
    ... Eine Art Riesenkomune, so gross wie eine Stadt. Unabhängige Organisationen, Gruppierungen innerhalb, und, und und... diverse Betriebe, Kunsthandwerk, Geschäfte, Serviceleistungen. Einmalig auf der Welt!
    Warum Wiederholungen oder Copies?

    Gibt auch noch die "Findhorn" Community, Nimbim in OZ, Boulder/Colorado so Gemeinschaften gibt es reichlich...

    Nur, welcher "Wolf" will schon mit den "Woelfen heulen" und im Karusell der ewigen Wiederholungen kreisen - wenn es immer wieder die Moeglichkeit der Erneuerung, des Neuen gibt?

    Ich habe gern frischen Wind in der Nase....schnueff, schnueff, darf auch ruhig mal 'ne rauhe Brise sein....

    Ich finde den Eingangsvorschlag auch nicht so schlecht - nur hat sich der Schreiber zu vorzeitg geoutet und wird es jetzt schwer haben seine anfaenglich gar nicht so schlechte Idee durch zu fuehren.

    Aber es gibt ja noch andere Varianten - solange Mensch dabei nicht mit den Constables in trouble kommt...immer ran Jungs!

    Neue, verwegene Ideen sind das Salz in der Suppe was da so schlicht "Leben" genannt wird!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 21:42
  2. Radfahren und wandern in Chiang mai
    Von rolandsberg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 17:54
  3. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  4. Wandern
    Von zipfel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 09:53
  5. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58