Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wir sind alle verdächtig

Erstellt von Rene, 12.04.2007, 13:16 Uhr · 26 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Allmählich kann man nur sagen:

    "Alles Gute kommt aus B-W "

    Unser Schäuble der immer noch an den folgen posttraumatischen Belastungsstörung leidet .

    Und gestern der Abschuss von einem Ministerpräsidenten
    aus B-W !!!

    Die Rede von Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) bei der Trauerfeier von Hans Filbinger hat den Streit um die Rolle des früheren Ministerpräsidenten während der ....zeit neu entfacht. Oettinger hatte in seiner Rede erklärt, Filbinger sei kein Nationalsozialist gewesen, sondern ein Gegner des NS-Regime.

    Gibt es den nur noch gestörte Politiker in unserem Land ??
    Und wundern sich dann wenn kein A.... mehr zur Wahl geht.
    Nur leider nutzt das die Opposition nicht zur ihren Gunsten aus.

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von Rene",p="470229
    Die Bundesregierung will der Polizei Zugang auf das Passregister und somit auf die biometrischen Passdaten ermöglichen.
    Datenschützer sind (natürlich) dagegen und sogar (teilweise) die DPolG.

    Zw. wollen und bekommen bestseht glücklicherweise immer noch ein Unterschied.

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wir sind alle verdächtig

    In Augsburg gab es vor 2 Monaten einen toedlichen Verkehrsunfall mit Todesfolge. Der Fahrer beging Fahrerflucht. Was glaubt ihr welche Datern die polizei da alles ueberprueft?

    Alle die da ein paar Stunden um den Zeitpunkt herum mit eingeschaltetem Handy nur in die Naehe kamen werden genauestens unter die Lupe genommen.
    Wir leben laengst im Ueberwachungsstaat, da soll sich keiner was vormachen.

    Die Reaktion von Dutlek ist sympthomatisch. Ich will aber selber bestimmen, wer was wann und wieso von mir weiss.

    Da wird immer so von deutschen Werten geschwafelt, meistens kommen dann nicht vile solche Werte, nur das Grundgesetz. Was ist das denn noch wert wenn wir es imer mehr opfern?

    Sioux

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wir sind alle verdächtig

    ...und freuen uns über PayBack Punkte

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von phimax",p="470337
    ...und freuen uns über PayBack Punkte
    :bravo: ;-D

    woma ich hasse Antworten, die nur aus Smilies betehen, aber das musste jetzt einfach mal sein

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von phimax",p="470337
    ...und freuen uns über PayBack Punkte
    So einen Sch... habe ich nie mitgemacht, obwohl man bei fast jedem Kassengang gefragt wird, ob man so eine Karte hat.

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von phimax",p="470337
    ...und freuen uns über PayBack Punkte
    .... und RFID-Chips! :P

  9. #18
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von dutlek",p="470239
    Nur jemand, der was verbrochen hat, oder was zu verbergen hat, sollte sich dann Gedanken machen...
    Wenn ich es mir recht ueberlege, mussen auch die, die sich nie was zu schulden kommen lassen haben, doch Gedanken machen. Spaetestens dann, wenn sie einer Verwechlung unterliegen und dadurch in die Muehlen der Justiz kommen.

  10. #19
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Aber es kommt ja nun auch endlich eine zentrale bundesweite EMA-Datei (EMA=Einwohnermeldeamt), damit endlich auch wir Deutschen ohne Probleme in kürzerster Zeit einen bundesweiten Zugriff auf alle EMA-Daten haben.
    Was ja bisher kaum einem Bürger bekannt ist und von den Politikern absolut totgeschwiegen wird, ist ja die Tatsache, das ca. 80% aller deutschen EMA-Daten, infolge dem verbreiteten End-Hosting bei großen US-EDV-Dienstleitern und deren Backupservern in den USA, allen Geheimdiensten der USA defakto blanko zur Verfügung stehen.

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wir sind alle verdächtig

    Zitat Zitat von phimax",p="470337
    ...und freuen uns über PayBack Punkte
    Ich habe es erst letzte Woche wieder beobachtet. Da hat einer einen A 4 vor den Bahnhof gestellt, 4 Stehtische drumrum mit Gewinnspielflyern fuer das Auto. Natuerlich war das ein Din A 4 Bogen mit zum Teil sehr intimen Fragen.

    Die Leute haben sich drum gerissen das auszufuellen. Der Promoter selbst sass 30 Meter weit weg und hat Kaffe getrunken, der musste nicht mal animieren. In der halben Stunde wurden mindestens 50 Boegen ausgefuellt. Die Leute sind richtig geil drauf ihre Daten preiszugeben und wundern sich dann wenn sie mit Anrufen, Post und Mails bombardiert werden.

    Uebrigens hat mir als Marktleiter ein befreundeter Detektiv schon vor 10 Jahren angeboten die ueber die Mitarbeiter im Polizeicomputer gespeichertern Daten zu beschaffen. Also auch Herr x war am 10.3. im Tatoostudio sowieso als dort Herr y verhaftet wurde.

    Glaubt blos nicht, dass Arbeitgeber wenn sie wollen sich nicht genauestens ueber die Angestellten oder Bewerber informieren koennen.

    Sioux

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Alle Ausländer sind Hochverräter
    Von maphrao im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 22:28
  2. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  3. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33