Umfrageergebnis anzeigen: Sind Politiker korrupt?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    6 25,00%
  • nein

    0 0%
  • immer

    0 0%
  • immer öfter

    7 29,17%
  • lässt nach

    0 0%
  • manchmal

    8 33,33%
  • wie kann man nur sowas fragen

    3 12,50%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Wir basteln uns ein Kabinett

Erstellt von Paddy, 18.06.2007, 16:43 Uhr · 30 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Zitat Zitat von alhash",p="494514
    ...Darf fortgesetzt werden
    Na denn... - sach nicht ich hab angefangen...

    Kanzlerin: Ampudjini

    Außen: MichaelNoi

    Justiz, Bildung und Wissenschaft: Mrhuber

    Finanzen: phimax

    Verkehr: Serge

    Wirtschaft: Tramaico

    Zukunft und Technologie: Visitor-Andreas


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Zitat Zitat von Sioux",p="494486
    Aunti, stell doch du mal deine Liste auf. Find das ganz interessant. War von mir auch in 2 Minuten hingeschrieben.
    Denk aber, so schlecht ist die nicht.ss
    Denk ich auch nicht :bravo:

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Zitat Zitat von UAL",p="494510
    Mal ein All-Star-Team

    Kanzler: Carl Friedrich von Weizäcker

    Außenminister: Willi Brand

    Wirtschaft: Karl Schiller

    Finanzen: Ludwig Erhard

    Verkehrsminister: Georg Leber

    Verteidigung: Gerhard Stoltenberg

    Umwelt: Jürgen Trittin

    Familie: Wolfgang Seehofer ;-D
    UAL, nun lass doch die Grufties mal in Frieden ruhen. Die haben doch auch ein Recht auf den Ruhestand. ;-D

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    es gab zwei geniale finanzexperten in der brd, ludwig erhard und franz josef strauss.
    wenn ich auch niemals cdu/csu gewählt habe, herr strauss war ein mann der finanzen.

  6. #25
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Übrigens könnte der Thread noch ganz interessant werden.

    Vorausgesetzt, es bleibt bei einer gekonnten Mischung aus Ernst und Spass.

    Bisher fand ich Sioux's Listing relativ durchdacht. :bravo:

    Leute, diese Chance bietet sich nie wieder. Macht doch mal querbeet Vorschläge wie es wirklich besser werden könnte.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Aunti im ressort wirtschaft, wingman im ressort arbeit, das gäbe im kabinet interessante debatten obwohl ich sogar glaube in fundamentalen dingen könnten wir zu übereinstimmungen gelangen.
    kali im ressort justiz, lange jahre berufserfahrung ein mann wie geschaffen für diesen posten.

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Zitat Zitat von wingman",p="494541
    Aunti im ressort wirtschaft, wingman im ressort arbeit, das gäbe im kabinet interessante debatten obwohl ich sogar glaube in fundamentalen dingen könnten wir zu übereinstimmungen gelangen.
    kali im ressort justiz, lange jahre berufserfahrung ein mann wie geschaffen für diesen posten.
    Und Du glaubst das reicht dann schon? Ich befürchte, dann muss ich die derzeitige Chaostruppe bevorzugen. ;-D

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Ich glaube tatsächlich daran man könnte eine brauchbare Plattform schaffen, nur ob das der Bonzenwirtschaft passen würde ist ein anderes Ding.
    So manche Geschenke an die Wirtschaft würde es nicht mehr geben. Viele Verschwendungen würden ebenfalls Geschichte sein. Ein grosses Anliegen wäre alle Soldaten nach Deutschland zurück zu holen.
    Zwar wäre das nicht mein Ressort aber ich denke ein vernünftiger Ansatz um den Haushalt zu sanieren.

  10. #29
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Zitat Zitat von wingman",p="494541
    Aunti im ressort wirtschaft, wingman im ressort arbeit, das gäbe im kabinet interessante debatten obwohl ich sogar glaube in fundamentalen dingen könnten wir zu übereinstimmungen gelangen.
    Hehe, das stimmt. Das wäre bestimmt spannend ;-D .

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wir basteln uns ein Kabinett

    Thema geteilt.

    Alte Beiträge im neuen Thread.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man fängt wieder an an den Visaregeln zu basteln
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 05:01
  2. Falls jemand basteln will
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 06:54
  3. Thaksin´s zweites Kabinett
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 19:09
  4. Thai-Traumfrau basteln !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:53