Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was wir alleine nicht schaffen ...

Erstellt von meryl-cassie, 30.11.2005, 22:37 Uhr · 0 Antworten · 578 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Was wir alleine nicht schaffen ...

    ... das schaffen wir dann zusammen , dafür brauchen wir keinerlei Waffen , unsere Waffe nennt sich unser Verstand.

    Textauszug : Xavier Naidoo

    Find ich ehrlich gesagt ein wunderschönes Lied.
    Denkt ihr nicht auch , das man viel besser durch das leben gehen könnte , wenn man sich verbündet und nicht gegeneinander geht ?

    Ich finde es gibt soviel Hass und Ungerechtigkeit auf der Welt und dann auch noch Menschen die ihre Probleme nur mit Gewalt lösen können

    Schade , das es solche Art von Menschen gibt.
    Auch Menschen die rumpöbeln und anderen niedermachen mit Worten , das finde ich total ungerecht.
    Das zeigt das sie sich "normal" nicht wehren können und in Wirklichkeit doch ehe ein schüchterder Mensch sind.

    Ich möchte mit den Leute zusammen durchs Leben gehen , natürlich gibt es auch mal Konflikte , aber die gilt es zu lösen , dafür haben wir unseren Menschenverstand und auch Kopf.

    Freu mich über eure Meinungen.

    Tini

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wer möchte nicht alleine reisen?
    Von stella im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 02:34
  2. Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?
    Von SwissChalet im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 13:40
  3. Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 14:04
  4. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  5. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10