Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Wikipedia.de gesperrt

Erstellt von Conrad, 15.11.2008, 17:30 Uhr · 124 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Paddy",p="655573
    Stattdessen überraschen Dich dann vielleicht andere, völlig neue Erkenntnisse.
    Paddy, niemals würde ich sowas ausschliessen. Wenn ich mit meiner Meinung immer richtig liegen würde, mein Posting würde nicht auf der Insel Gran Canaria entstehen sondern von irgendeiner meiner unzähligen Privatinseln

    Es gibt immer neue Erkenntnisse, für die Einen überraschend, für die Anderen eine vorhersehbare Konsequenz aus Geschehenem, ich würde nie soweit gehen und behaupten, dass Du mit Deinen Ansichten unrecht hast, nur, dass meine Ansichten konträr sind.

    Logische Begründungen gibt es für unser Beider Ansichten genügend, in allen Schattierungen, von hardline bis smooth, nur ein Blinder kann allen Ernstes behaupten, dass der Eine ein Prophet, der Andere ein Phantast ist :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    @Thaimax

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Thaimax",p="655578
    ... nur ein Blinder kann allen Ernstes behaupten, dass der Eine ein Prophet, der Andere ein Phantast ist....
    hmmm der fredst....

    kann hier dennoch von genannten jungens ständig was lesen


  5. #34
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Paddy, danke für den

    Tira, ja, es kann einer seine Ansichten so extrem leben, dass er sie für die Wahrheit hält, das ist bei Diskussionen dann halt immer sehr problematisch, vor allem wenn Derjenige dann mit toleranten Menschen in einer Runde sitzt, denen eigentlich fast nur Intoleranz auf den Wecker fällt, aber sicherlich nicht andere Meinungen

    Es ist aber, das muss man schon dazusagen, sehr schwierig in einer schriftlichen Konversation seine Meinung kundzutun ohne öfters missverstanden zu werden.

  6. #35
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Tira, ja,
    [highlight=yellow:9b5b869030]es kann einer seine Ansichten so extrem leben, dass er sie für die Wahrheit hält[/highlight:9b5b869030]
    , das ist bei Diskussionen dann halt immer sehr problematisch, vor allem wenn Derjenige dann mit toleranten Menschen in einer Runde sitzt, denen eigentlich fast nur Intoleranz auf den Wecker fällt, aber sicherlich nicht andere Meinungen
    Auch Wahn genannt. Geistige Ergüsse, die dem Wahn entspringen, kann man hier fast täglich finden. Man erkennt sie am prägnanten, einfach strukturiertem Stil und am Einsatz besonders vieler bunter Smileys.

    Jochen

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Thaimax",p="655585
    Paddy, danke für den

    Tira, ja, es kann einer seine Ansichten so extrem leben, dass er sie für die Wahrheit hält, das ist bei Diskussionen dann halt immer sehr problematisch, vor allem wenn Derjenige dann mit toleranten Menschen in einer Runde sitzt, denen eigentlich fast nur Intoleranz auf den Wecker fällt, aber sicherlich nicht andere Meinungen

    Es ist aber, das muss man schon dazusagen, sehr schwierig in einer schriftlichen Konversation seine Meinung kundzutun ohne öfters missverstanden zu werden.
    Das lässt sich nicht ändern, auch wenn's manchmal etwas nervt. Und das ist gut so, denn sonst könnte man auch Strom sparen und Selbstgespräche führen. ;-D

    Und mit jeder Weiterentwicklung wär's vorbei. Wie bei Zombies.

    Übrigens haben Wissenschaftler festgestellt, daß z.B. starke Forentätigkeit und Recherchen im Internet, im hohen Alter noch das Wachstum neuer Gehirnzellen anregt. - Alzheimer ade.

  8. #37
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von petpet",p="655592
    Auch Wahn genannt. Geistige Ergüsse, die dem Wahn entspringen, kann man hier fast täglich finden. Man erkennt sie am prägnanten, einfach strukturiertem Stil und am Einsatz besonders vieler bunter Smileys.

    Jochen
    Ja, Jochen, damit ist das ganze Netz, und fast jedes Forum, vollgemüllt.
    Bei Thailandforen kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob es sich um eine Art Steintischersatz handelt. Dieses Forum hier ist davon in letzter Zeit etwas mehr verschont geblieben, was auch der Grund ist, warum ich in letzter Zeit hauptsächlich hier poste/lese, obwohl ich in insgesamt 3 Foren angemeldet bin.

    .... wenn´s nur die vielen bunten Smileys wären....

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Paddy",p="655594
    ....Übrigens haben Wissenschaftler festgestellt, daß z.B. starke Forentätigkeit und Recherchen im Internet,
    im hohen Alter noch das Wachstum neuer Gehirnzellen anregt. - Alzheimer ade....
    klaro paddy,

    sachste deinem bruder bescheid, dann wir das nächste halbe jahrhundert noch hier


  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Paddy",p="655594
    [...] - Alzheimer ade.
    Um was geht´s ;-D

  11. #40
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von tira",p="655596
    Zitat Zitat von Paddy",p="655594
    ....Übrigens haben Wissenschaftler festgestellt, daß z.B. starke Forentätigkeit und Recherchen im Internet,
    im hohen Alter noch das Wachstum neuer Gehirnzellen anregt. - Alzheimer ade....
    klaro paddy,

    sachste deinem bruder bescheid, dann wir das nächste halbe jahrhundert noch hier

    Jonglieren hat die gleiche Wirkung. Aber nur, wenn man's kann.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spendenaufruf
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 21:49
  2. Wikipedia
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 17:45
  3. Wikipedia in Thailand gesperrt?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:16
  4. Wikipedia
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 03:22
  5. Wikipedia
    Von MaewNam im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:24