Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Wikipedia.de gesperrt

Erstellt von Conrad, 15.11.2008, 17:30 Uhr · 124 Antworten · 4.992 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Tolles Argument mipooh,

    faellt Dir nix mehr ein oder was ?

    Ich habe die Entwicklung der islamischen Welt hautnah verfolgt. 1984 trugen die Maedels in Casablanca Minirock und Highheels, heute tragen sie Burka.

    Zurueck zum Mittelalter und das weltweit? Nee, in diesem Kampf empfinde ich "Kollateralschaeden", so ungerecht sie sind, letztlich als ein geringes Uebel.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655916
    Der radikalislamische Fundamentalismus, der muss ausgerottet werden, auch die ueberwaeltigende Mehrheit der Moslems sieht das so.
    Halte ich für einen Irrglauben.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655927
    Ich halte es fuer voellig legitim und voelkerechtskonform, Gruppierungen militaerisch zu bekaempfen, die die Menschheit in das Mittelalter zurueckbomben wollen.
    Halte ich für eine Verschwendung von Menschenleben und Resourcen. Eine Veränderung muss von den Menschen in den Ländern kommen, wenn sie wie im Fall Afghanistan von aussen kommt, ist das nicht nachhaltig. Falls Feindlichkeiten nachweislich von Afghanistan aus auf Deutschland oder westliche Länder gestartet werden, dann halte ich einen Militärschlag und eine territorial begrenzte und dauerhafte Besetzung mit den Nato-Partner für legitim - ohne Absprache mit der örtlichen Regierung. Wenn man so will Neo-Kolonialismus.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655940
    Und wer unter einem radikalislamistischen Regim unbedingt leben moechte, der hat von Sudan ueber Somalia bis zum Iran mehrere Optionen.
    Ich würde den Iran als weit entwickeltes Land nicht mit erstgenannten Ländern in einen Topf werfen. Die Gesellschaft dort ist viel differenzierter als in den meisten sunnitischen Ländern, auch wenn sich dies in der gegenwärtigen Führung nicht wiederspiegelt.

  4. #93
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655943
    Nee, in diesem Kampf empfinde ich "Kollateralschaeden", so ungerecht sie sind, letztlich als ein geringes Uebel.
    Genau darin unterscheidest Du Dich leider nicht von diesen Mördern. Das machen die auch so.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Paddy",p="655946
    Genau darin unterscheidest Du Dich leider nicht von diesen Mördern. Das machen die auch so.
    Weisste Paddy, gegenueber Leuten die nichts anderes als wie die Sprache der Gewalt verstehen, ist es nicht hilfreich, sich in einer anderen Sprache zu versuchen.

  6. #95
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Tolles Argument mipooh,

    faellt Dir nix mehr ein oder was ?
    Sorry, aber was soll einem dazu noch einfallen?
    Wir haben hier in der BRD zB Rechtsradikale, die durchaus organisiert kämpfen lernen und ganz klare Rassenvorstellungen haben. Sollten jetzt andere Länder berechtigt sein, hier einzufallen und ein bischen rumzubombardieren, dabei ganz nebenbei ein bischen Zivilbevölkerung killen, nur weil sie sich potentiell bedroht fühlen?
    Sowas ist doch nicht zu rechtfertigen.

  7. #96
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655947
    Zitat Zitat von Paddy",p="655946
    Genau darin unterscheidest Du Dich leider nicht von diesen Mördern. Das machen die auch so.
    Weisste Paddy, gegenueber Leuten die nichts anderes als wie die Sprache der Gewalt verstehen, ist es nicht hilfreich, sich in einer anderen Sprache zu versuchen.
    Auch diesen Gedanken unterstelle ich denen mal.

  8. #97
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Paddy, soll das heissen Du hast Verstaendniss fuer die Verbrecher des 09.11.2001?

    Dann melde Dich doch bitte als Selbstmordbomber bei Bin Ladens Einheiten und halte hier Deine dumme Fresse.


    Berücksichtige bei deiner Wortwahl bitte zukünftig,
    dass auch Geduld endlich ist.
    2. Verwarnung.

  9. #98
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Paddy, soll das heissen Du hast Verstaendniss fuer die Verbrecher des 09.11.2001?
    Wieso sollte er? Das kann ich mir nicht denken. Nur was haben diese Länder direkt damit zu tun? Hast ja evtl mein Gegenbeispiel gelesen.
    Wir wissen ja nun inzwischen, wie oft amerikanische Informationen getürkt worden sind, weil sie ganz andere tatsächliche Gründe hatten, irgendwelche Länder zu bekriegen. Das hat nun nachweislich Tradition.
    Da wäre ich sehr vorsichtig, ein Angriffsrecht auf andere Länder abzuleiten.
    Dann melde Dich doch bitte als Selbstmordbomber bei Bin Ladens Einheiten und halte hier Deine dumme Fresse.
    Da gehen mal wieder Deine Gäule durch...

  10. #99
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655951
    Paddy, soll das heissen Du hast Verstaendniss fuer die Verbrecher des 09.11.2001?

    Dann melde Dich doch bitte als Selbstmordbomber bei Bin Ladens Einheiten und halte hier Deine dumme Fresse.
    Nee, ich habe selbstverständlich weder Verständnis für die, als auch für Deine ungehemmte Ausdrucksweise.

    Würdest Du richtig lesen wollen, hättest Du den von mir geschriebenen Begriff Mörder kaum übersehen können.

  11. #100
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Wikipedia.de gesperrt

    Zitat Zitat von Paddy",p="655917

    Ich nehme mal an, das Gericht hat vorher Beweise bzw. einen Mangel daran geprüft. Machen die eigentlich immer so.
    beim erlass einer einstweiligen verfuegung werden eigentlich immer NICHT beweise oder maengel geprueft. erst beim irgendwann folgenden eigentlichen verfahren kann jede seite ausfuehrlich darlegen was ihrer meinung nach sache ist.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spendenaufruf
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 21:49
  2. Wikipedia
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 17:45
  3. Wikipedia in Thailand gesperrt?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:16
  4. Wikipedia
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 03:22
  5. Wikipedia
    Von MaewNam im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:24