Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?

Erstellt von ElwoodMadsen, 13.03.2011, 19:26 Uhr · 112 Antworten · 8.559 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    So, weil ich heute doch noch nicht in die Nachtschicht muss, gönne ich mir ein Bierchen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    2 Kindl Jubi bevor ich das gelesen hab : http://www.nittaya.de/ehe-familie-14...-lernen-35693/
    Ich geh jetzt ins Bett .

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    sechs Weißbier in der Nacht von Sonntag auf Montag,Montagabend 3 und gestern Abend (Dienstagabend) auch 3...ich trinke höchst selten Wein und auch selten eine andere Biersorte als Weißbier! Diese meine Angewohnheit ist eigentlich überall bekannt,wo ich Stammkunde bin....d.h. sollte der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten,dass ich ausnahmsweise mal was anderes trinken wollte,dann würde ich das sofort beim Reinkommen sagen......muss sich aber niemand Sorgen machen-es ist wie gesagt unwahrscheinlich

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes
    Wieder kein Bier.

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Heute ist 1. Tag Songkran. Ich bin relativ nüchtern, aber Frauchen ist wieder, wie jedes Jahr, auf ihrem Jahrgangstreffen...da wird's dann sehr spät und sie wird wieder ordentlich einen sitzen haben.
    Was soll's, 1x pro Jahr ist oke.

  7. #56
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ich denke,das ist doch OK!! Denn man sollte doch eines bedenken: es sollten einem zwar Leute suspekt sein,die bloß noch trinken,aber genauso irgendwelche Oberlehrer-Abstinenzler,die sich überhaupt nichts aus Alkohol machen und darüber hinaus auch noch andere belehren/erziehen wollen.....oder????

  8. #57
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....sind um einiges sympathischer als Alkohlodrinker, die über Leute ohne Alk herziehen.

    Ausserdem und gleichzeitig ist es nicht so, daß einem Leute, die bloß noch trinken suspekt sein sollen. So mancher, der sich über Jahre hinweg zu Tode getrunken hat, war ein grundanständiger Kerl, darunter, wie allgemein bekannt, auch viele Genies.

  9. #58
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Gar keins heute.

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern auch kein Bier, aber 3 Flaschen 2006er Bodega Berceo - Razan Crianza unter Mithilfe von 5 Berliner Mädels.


  11. #60
    antibes
    Avatar von antibes
    ..... natürlich nur mit Biergartenwetter.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21