Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?

Erstellt von ElwoodMadsen, 13.03.2011, 19:26 Uhr · 112 Antworten · 8.550 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    5 Weißbier in Ratchada.....Paulaner....

    ...warum Paulaner?? Ja weil die halt an Weißbier Paulaner haben.....Erklärung für Nicht-Bayern (besonders als kleine Spitze richtung Köln gemeint): Ein normales Weißbierglas enthält 0,5 Liter (was andere immer mit 0,2er Gläser haben-die sind doch mit einem Schluck leer!!)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo ihr Schluckspechte, dann Prost mit LEO, SINGHA usw.

  4. #23
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...und was heißt das?

    คนเค็มกว่าทะเล ...... habe ich eingegeben, aber es wurde leider keine sinnige übersetzung "ausgespuckt" !

    Wird halt 'ne phrase sein

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    "Geizig" ist schon richtig, denn เค็ม heisst zwar "salzig", aber eben auch "geizig"....Ihr braucht nicht weiter raten, es ist gelöst.

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    aha, danke

  7. #26
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Feierabend !
    Hmmm nachdem das erste Cisk Lager Bier in meinem Hals " verdunstete " , hab ich mir noch 3 reingezogen .
    Sehr Druckempfindliche Dose , 4,2 % Nr. 1 in Malta .
    Auf Dauer is das Zeug aber auch nicht das wahre .
    Ach was solls , ich hau noch eine weg . PROST !

  8. #27
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Und bevor hier wieder was von " Alkoholiker " und " mann ganz schön viel " kommt , eröffnet doch nen Saft Thread !

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Und bevor hier wieder was von " Alkoholiker " und " mann ganz schön viel " kommt , eröffnet doch nen Saft Thread !
    Gerade 2 Kannen Hopfensaft weggefegt.

  10. #29
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was ist das. Du weißt, daß ich das nicht kenne..........

    wie kommen manche Leute darauf, Asiatinnen als "hübsch" oder gar "5exy" zu bezeichnen? Das
    Wort "schön" im altbackenen Sinne einer weiblichen Schönheit (dazu gehört auch die Summe der
    positiven Charakterzüge = für viele SO- Asiatinnen unerreichbar) lassen wir lieber mal ganz weg...

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich schätze die Kandidatinnen auf dem Foto auf mindestens 35, die Rechte ist evtl. schon 40, also Gemach, so schlimm ist es nicht.

    Nenn mir aber mal ein paar positive Charakterzüge der deutschen Frauen ? Ich hatte 2006 ein "unfreiwilliges Jahr" in D und hab kopfschüttelnd erlebt, was meine Jungs von unserem Abschlussjahrgang 1990 von ihren dt. Frauen so alles abbekommen...die sind bisweilen unterwegs freiwillig aus dem Auto der Besten ausgestiegen, weil diese schlechte Laune hatte und nur am meckern war.

    Aber wenn Du nur diese eine Sorte von SO- Asiatinnen in D kennst, dann hast Du leider nur den Bodensatz getroffen.
    Töchter von isaanischen Small Scale- Landwirten mit nur rudimentärer Bildung lassen grüssen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21