Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?

Erstellt von ElwoodMadsen, 13.03.2011, 19:26 Uhr · 112 Antworten · 8.573 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe heute nur ein Weizenbier getrunken.

    Aber Draußen auf dem Nachbarbalkon höre ich noch ein paar Bierflaschen rollen, heiße Musik und lautes Gelächter.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nur ein Weizenbier getrunken.

    Aber Draußen auf dem Nachbarbalkon höre ich noch ein paar Bierflaschen rollen, heiße Musik und lautes Gelächter.
    Da ich mittlerweile überwiegend im Rheingau wohne, trinke ich überwiegend Riesling.
    Ich vermisse mein Stauder. Aber auf die Idee zu kommen den Verdauungsbeschläuniger aus Bayen zu trinken würde ich nie kommen.
    Ich krieg schon immer Würgreize, wenn ich meinen Freund aus Mülh...ähh Bottrop sehe, wenn der sich so ne Gülle reinzieht.
    Ach ja, hab eine Pulle Rauenthaler Steinmächer getrunken, wegen trinkbarem Bier in hiesiger Region.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21