Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wieder so ein Anruf...

Erstellt von a_2, 18.09.2005, 20:21 Uhr · 13 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Bei uns war es letzthin der AWD.

    Ich meinte dann nur, dass ich meine Finanzen selber optimieren kann. Ob ich vom Fach wäre? Nein, nicht ganz, bin Beamter und habe genug Zeit dafür

    Ich glaube, die Dame kam sich nun irgendwo verpopot vor, das Thema war ganz schnell duch. ;-D

    Juegren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Zitat Zitat von a_2",p="276949
    Schlagt die Telefonvertreter mit ihren eigenen Waffen!
    @a_2
    Spitze! :bravo:

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Brüder & Schwestern in den Call Centern dieses Spielchen schon kennen.

    Jetzt sind natürlich Erfahrungsberichte von Nittayanern gefragt!

  4. #13
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Hatte auch mal einen Anruf von einer FABER-ähnlichen Lotto-Spielgemeinschaft.
    Ich sagte ihr, sie könne mir die Unterlagen gerne mal zur Durchsicht zuschicken. Dafür hat sie allerdings meine Kontotummer benötigt, nur weil diese Feld ausgefüllt werden muss, ansonsten könne sie es nicht verschicken.

    Da ich schon immer ein Zocker gewesen bin, gab ich ihr meine Kontonummer (kann ja nichts passieren, da ich fast täglich online meinen Kontostand überprüfe).

    Die Unterlagen bekam ich auch postwendend und machte mich ans ausrechnen, wieviel vom Lottoeinsatz diese Gesellschaft in die eigene Tasche steckt. (Es waren so ca. 40 %)

    Zudem haben diese Gauner tatsächlich den ersten Monatseinsatz von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich das Mitspiel zugesagt hatte.

    Daraufhin rief ich bei der netten Hotline an und verlangte sofort die Stornierung zu überweisen. Zudem rechntete ich dieser mathematisch nicht gerade firmen Mitarbeiterin vor, dass nur 60 % meines Einsatz zur Ausspielung kamen, bei Faber waren es damals mehr als 70 %

    Ich glaube das hat sie bis heute nicht verstanden.

    Das Geld war aber recht schnell wieder auf meinem Konto.

    Gruss
    Oliver

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Zitat Zitat von a_2",p="277058
    ...Trillerpfeife bei normalen Callcenter Anrufen? Das ist aber garnicht die feine Art...
    Ja stimmt!

    Doch beim Telefon-SPAM der Lotterien hört der Spaß auf.

    Doch ich arbeite 8 Std. in der internen IT-Hotline und will am Abend nix mehr von irgendeinem Telefon wissen.

    Der beste und vor allem freundlichste Tip, den ich auf Lager habe, ist Kein Eintrag im Telefonbuch ist aber auch keine Garantie gegen Telefon-SPAM.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:52
  2. Anruf aus Deutschland
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:10
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:37