Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wieder so ein Anruf...

Erstellt von a_2, 18.09.2005, 20:21 Uhr · 13 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    Wieder so ein Anruf...

    Kennt Ihr das auch?

    Da klingelt so "mir-nix-dir-nix" das Telefon und auf der anderen Seite meldet sich so ein elektronischer Klinkenputzer der einem etwas verkaufen will was sowieso keiner braucht.

    Irgendwie scheint es sich rumgesprochen zu haben das bei mir nix zu holen ist, jetzt ruft 3x pro Woche die Süddeutsche Klassenlotterie bei mir an.

    Genug genervt, jetzt wurd zurückgeschlagen. Schlagt die Telefonvertreter mit ihren eigenen Waffen!

    Wie? Ganz einfach, zuerst mal dies hier runterladen, ausdrucken und griffbereit neben dem Telefon plazieren.

    Dann abwarten un sich diebisch auf den nächsten Anruf freuen.

    Viel Spass wünscht

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Astrein!

    Das probier ich x. ;-D

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Servus

    Coole Sache , werde ich das Nächstemal ausprobieren , habe nämlich auch schon recht lang die Schnautze voll von diesen Typen

    Bin mal gespannt was da herauskommt

  5. #4
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Sehr schön, danke :-)

    mich nerven die auch tierisch an

  6. #5
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Wieder so ein Anruf...

    coole Sache, könnt 'nen interessantes Gespräch werden...

    Gruß
    JohnBoy

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Ist schon bekannt und ein guter Spaß.

    Ganz wirkungsvoll - vor allem für das Ohr des Anrufers - soll aber auch eine Trillerpfeife sein.

    Schönen Gruß an den Dr. Tinitus.

    Martin

  8. #7
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wieder so ein Anruf...



    Jetzt hoffe ich aber dass mal bald wieder eine Anruft

    Gruss, René

  9. #8
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Hallo Martin,

    Trillerpfeife bei normalen Callcenter Anrufen? Das ist aber garnicht die feine Art.

    Die Jungs und Mädels die dort arbeiten können ja nix dafür.

    Grüße

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Wieder so ein Anruf...

    Ich hab mich mal 20 Min. mit einem der CC-Mädels köstlich unterhalten. Da ging es nur noch zu 50% um das Thema.

    Aber im allgemeinen kötzeln mich diese Aktionen an.

  11. #10
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wieder so ein Anruf...

    SKL?
    Die riefen bei mir auch an und haben mich gefragt, ob ich deren Post zwei Tage zuvor erhielt. Ich gab zum besten, dass ich die Post sehr wohl erhielt und dass diese (wie jede Woche) ungeöffnet im Papiercontainer landete.

    LG vom ling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:52
  2. Anruf aus Deutschland
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:10
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:37