Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wieder da

Erstellt von KlausPith, 28.06.2002, 11:24 Uhr · 6 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Wieder da

    Hallo,
    falls mich der eine oder andere vermisst hat.
    Nachdem ich Ende Mai aus unserem Urlaub zurückkam und auch einen Bericht schreiben wollte von userer Spendenübergabe "die Kinder v.Lumbong", musste ich 5 Tage später für 2Wochen ins Krankenhaus.
    Wurde operiert, Gallenblase u.steine entfernt, am Magen wurde auch noch rumgeschnitten und es gab dann auch noch einige Probleme, innere Blutungen etc.
    Das alles hatte nichts mit unserem TH-Aufenthalt zu tun, hatte schon länger Probleme damit.
    Bin jetzt wieder seit 2Wochen aus dem Krankenhaus und es geht mir wieder gut.
    Werde demnächst den versprochenen Bericht und Bilder in meiner HP veröffentlichen.

    Viele Grüße
    KlausPith

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wieder da

    Hallo KlausPith
    Das waren ja keinen schönen Neuigkeiten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Gute Besserung. Im Forum hat sich mittlerweile einiges verändert, ein richtiger Generationwechsel hat sich vollzogen aber weniger wegen dem Alter sondern wegen der Zugehörigkeitsdauer. Es gibt einige neue Aktivposten und Leistungsträger hier. Aber manche alte Gesichter sind immernoch regelmäßig dabei andere sind verbalßt oder ganz verschwunden. Wie im richtigen Leben. Wenn Du wieder richtig fit bist, dann berichte mal ein wenig.

    Willkommen zurück!
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wieder da

    @KlausPith
    Na, dann erst einmal recht herzlich willkommen bei den (ziemlich) Gesunden. Auch weiterhin gute Besserung und alles Gute.

    Gruß

    Masng-gon Jai

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wieder da

    Hallo Klaus,
    auch ich freue mich wieder von dir zu hören :-)
    und ich wünsche dir auch, dass es dir wieder richtig gut geht.
    Viele liebe Grüße
    Michael

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wieder da

    Hallo Klaus P.
    Wilkommen zuruck und gut zu hoeren das es dir schon besser geht.
    Werde deine HP mal besuchen
    Lass mal was von dir lesen !
    MFG


  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wieder da

    Denn auch ein herzliches wieder-Willkommen von uns. Drücken Dir die Daumen, daß bald wieder alles im lot ist, gesundheitlich.
    Suay und Kali

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wieder da

    Servus Klaus Pith.
    Und ein herzliches wieder willkommen im Forum. Und gottlob geht es dir wieder besser, wie du in deinen Zeilen Berichtest. Aber auch weiterhin gute Besserung und alles Gute wünsche ich dir
    http://www.vitel.net.tc

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Ich bin wieder da
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:29