Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

"wie uncoooool"!!!

Erstellt von Stefan59, 23.04.2004, 17:48 Uhr · 36 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "wie uncoooool"!!!

    schau mal in die dictionaries
    z.B. Langenscheidt: german-english-german
    oder: google ;-D
    die 3 begriffe passen aber irgendwie...........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "wie uncoooool"!!!

    @stefan,

    ´wie uncool´ treffend, du hättest zumindest nen kleinen verweis auf die urheberschaft geben können.......

    cool oder uncool wer letzlich gewinner oder verlierer ist lässt sich so einfach
    nicht pauschalieren. ist für jedes indiviuum anders, abhängig von dessen subjektiven wertvorstellung
    bzw. dessen subjektiven wertegewichtung. auch von den widrigkeiten der mitmenschen abhängig,
    im speziellen des lebensabschnittsgefährden.

    gruss

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Hi Stefan, coole Betrachtung

    Regt zum Nachdenken an :-)

  5. #24
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: "wie uncoooool"!!!

    nen kleinen verweis auf die urheberschaft geben können.......
    Die Urheberschaft lässt sich nur noch selten feststellen, solche Texte verbreiten sich im Internet rasend schnell, ich kenne ca. 20 Foren, in denen der Text mittlerweile steht, jeweils mit den Foren typischen Randbemerkungen und Kommentaren Weiterhin habe ich den Text 2 Mal als Mail erhalten.

    Da sich der Urheber nicht mehr zweifelsfrei feststellen lässt und der "Uncool"-Beitrag als public Domain anzusehen ist, beantrage deshalb einen Freispruch für Stefan59 ;-D

    z.B.

    wie uncool bei freemof(1)

    wie uncool bei tvforen

    wie uncool bei siriux

    wie incool bei designmadeingermany

    wie uncool bei webwork-community

    wie uncool bei t-board.ch

    wie uncool bei audicommunity

    wie uncool bei freemof (2)

    wie uncool bei Blödsinnforum

    google Suche "wie uncool"

    woma

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Woma, du liest eindeutig in zu vielen Foren.

  7. #26
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Was ich mir schon immer bei diesem Spot dachte, was für ein Kleingeist muss man sein um Jahrzehnte später ne Retourkutsche zu fahren, für etwas woran sich der andere wahrscheinlich überhaupt nicht mehr erinnert? Und mit dieser Häme, zeugt jetzt nicht gerade von einem reifen Charakter, geschweige denn von einem sympathischen Wesen, insofern fand ich das schon immer voll die Antiwerbung.

  8. #27
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Die umgestülpte Geschichte ist ja toll erzählt, aber irgendwie ist das coole und das uncoole ein bischen an den Haaren herbeigezogen. Also ich habe da noch ganz andere Vorstellungen was cool und was uncool ist.

    So cool finde ich es auch wieder nicht 20 Jahre bei der Mutti zu wohnen. Und der "(un)coole Freak" hat ja mit seiner Trendsetterei, seiner Aufreißerei und seinem "coolen" Lebensstil im Endefekt auch nicht so doll was aufzuweisen. Zumindest ist er in der Geschichte auf andere Weise oberflächlich und banal dargestellt. So gut kommt er dann auch wieder nicht rüber. Und das liegt wohl daran daß der LBS Typ, koste es was es wolle demontiert werden soll, nur weil er sich diese Bude leisten kann.

    Und wer weiß, vielleicht ist der LBS Typ gar kein so übler Zeitgenosse. Wir sehen ja nicht hinter die Kulissen seiner LBSWohnung! Aber die Bude ist dann auch wieder nicht sooo doll. Aber eines stimmt: Verasche s....t unheimlich an, das kenne ich aus eigener Erfahrung!

    Beide sind meiner Meinung eh nur zwei leere Karikaturen ohne Schmackes und Eier. Die von LBS denken jedenfall den Nerv ihrer zukünftigen Kunden zu treffen, und das finde auch ich äußerst uncool.

    Scheint mir so als ob der Geschichtenerzähler selber keine eigene Bude hat und wohl nie eine haben wird. Daß er eventuell selber seit 20 Jahren überfällig bei der Mammi lebt und die Zeit totschlägt und somit nichts anderes zu tun hat als sein Moped und den alten Ford zu reparieren und sich solche Geschichten auszudenken

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: "wie uncoooool"!!!


  10. #29
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Wie uncoooool (kotz).

    Ich fand die Werbung eigentlich immer uncoooool.

    Aber die Versteigerung finde ich aber doch wieder cool.

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "wie uncoooool"!!!

    Lach....... Ist echt coooooool

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte