Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Wie stehen die Chancen für Komapatienten in Thailand?

Erstellt von amb, 08.08.2011, 10:13 Uhr · 10 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Ich sagte ja, daß ich mich da nicht unbedingt festlegen will. Aber es gibt den hippokratischen Eid. Der in Deutschland auf Grund der allgemeinen humatinären Einstellung, trotz Kostenreduzierungsdruck noch sehr ernst genommen wird.
    Asylbewerber werden, wenn nötig auch, egal woher sie kommen medizinisch betreut. Sind in dem Sinne auch Drittstaatler.
    Die Kosten der KV trägt auch der Steuerzahler.
    Wie gesagt, ein Anwalt könnte da besser beraten, wenn er sich mit dem Papieren und den Klauseln des Auslandsreisekrankenversicherung befassen kann und vielleicht dort noch chancen für eine weitergehende Durchsetzung auf grund der Versicherungsleistung sieht.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chancen auf Schengenvisum
    Von yaiyo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 20:23
  2. Visum für Freundin: wie stehen die Chancen ?
    Von ChangPhutDai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 12:17
  3. Viele Hotels stehen vor der Pleite
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:43
  4. Mit ...... stehen B..... länger
    Von papa im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:26
  5. Buddha - Wo soll Er stehen
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:50