Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

Erstellt von Joerg_N, 26.01.2007, 08:52 Uhr · 186 Antworten · 11.052 Aufrufe

  1. #61
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    oder ein paar Rollen "Tissue-Paper"
    Edit:Gibts guenstich im 12-Pack bei ALDI

    Gruess
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    ich weine doch nicht am Flughafen

    vielleicht etwas zu Hause :O

    und klar haben wir Taschentücher von Aldi - meine Frau schwört auf den Laden

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    @Joerg_N schreibt:
    "Moin Monta - ich warte auf Dich "

    Moin Joersch,

    erst müssen wir Dich ja ein bißchen köcheln lassen
    und dann, wenn Du es am wenigsten vermutest, wird zugeschlagen. ;-D

  5. #64
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="442142
    Schwiegermuttern liegt im sterben - aber was kann ich tun ?
    Da kannste garnichts machen!
    Bei meiner Frau ist vor 3 Jahren die Mutter gestorben, ich hatte da auch keinerlei persönliche Beziehung, wie z.B., Mensch schon gehört, der Nachbar ist gestorben! Ja, traurig!
    Bei meiner Frau war das auch nicht so wie es bei uns ist wenn jemand stirbt, sie war zwar traurig, weil sie eben nicht mehr da ist die Mama aber... Na ich kann das nicht so recht definieren, als meine Mutter gestorben ist hat es auch geschmerzt aber das Leben endet nun mal und niemand weiss was dann kommt! Ehrlich gesagt finde ich es persönlich besser wie mit dem Tod in TH umgegangen wird! Kommen und gehen.... Ein Teufelskreis :-)

    Zu den Versorgungsproblemen! :

    1. Errinnerung an die Jahre in dem man die erste Wohnung bezogen hat!
    2. Aha, nach der Arbeit in den Supermarkt, ne Pizza oder 2 Steak erstanden, je nach Geschmack Bier, Wein oder Hardcoreflüssigkeiten.
    3. Zuhause angelangt, Pizza oder Steaks verspeisst und den ersten Drink genommen.
    4. Telefon ans Ohr und die Lage gepeilt im Bekanntenkreis.
    5. Nischt los also weiter Bier...
    6. Kneipe, Bar, Jugendtanz :-) mit Anfassen ( das letztere kann man ja jetzt auslassen)
    7. Morgens nach Hause kommen, verschlafen und sich selbst in den Arsch treten wollen weil man beim nächtlichen Vergnügen die Kredit/EC/Service Card bei hatte.
    8. Den ganzen Tag mit sich hardern.
    9. Siehe 2.

    Nur als Anregung :-)

    Wenn Frau wieder da, ist alles wieder ok

    Rooy

  6. #65
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    lebt der joerg jetzt eigentlich noch?aber ich denk mal fuer den anfang wird die frau schon genug eingekauft und genug bier kaltgestellt haben

    gruesse matt

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    Zitat Zitat von bigchang",p="444796
    aber ich denk mal fuer den anfang wird die frau schon genug eingekauft und genug bier kaltgestellt haben
    :

    Bei einem Kumpel hat die Frau letztes Jahr für 3 1/2 Wochen vorgekocht. alles in kleine Tuppadosen, mit Datum versehen wann er es essen soll, in die Gefriertruhe gepackt.

    Naja, und zum pinkeln ging er halt ab und zu in den Wald, da blies wenigstens der Wind!


    phi mee

  8. #67
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    Kaufe nicht zu Toilettenpapier, du alleine bist sparsamer. :-)

  9. #68
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    @phi mee schreibt:
    "Bei einem Kumpel hat die Frau letztes Jahr für 3 1/2 Wochen vorgekocht. alles in kleine Tuppadosen, mit Datum versehen wann er es essen soll, in die Gefriertruhe gepackt."

    Ja, da hat Mutti früher ganz eindeutig was falsch gemacht.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    Moin Rooy,

    danke für die Lebenstipps ;-D
    ja mich betrifft das pesönlich auch nicht gross mit der mutter - tut mir halt fer meine Frau leid -
    wenn ich fies bin - könnte ich auch sagen
    ein "zünftiger potenzieller monitärer Unterstützungsfall"
    weniger.

    Moin Bigchang,

    ich lebe noch, der Moregen war aber hart,

    abwaschen, Müll rausbringen und die Katze füttern

    bin ganz kaputt

    Gruss
    Joerg

    dessen Frau vor 35 Minuten gelandet ist

  11. #70
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie soll ein Kerl das nur alleine schaffen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="444928
    [...]dessen Frau vor 35 Minuten gelandet ist
    Na, da hat der Tach doch wenigstens etwas Positives

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?
    Von SwissChalet im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 13:40
  2. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  3. Was wir alleine nicht schaffen ...
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 22:37
  4. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13
  5. "Ich bin der ärmste Kerl Dortmunds" ....
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 16:25