Umfrageergebnis anzeigen: Muß das Handy 24h am Tag an sein

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, unbedingt

    5 20,83%
  • nein, ich brauch auch mal ne auszeit

    19 79,17%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wie seht ihr das?

Erstellt von karo5100, 13.10.2005, 18:18 Uhr · 14 Antworten · 896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wie seht ihr das?

    Meine Rufnummer haben 5 Personen, die dürfen anrufen wann sie möchten.Es sind mir wichtige Personen die mir wenn sie anrufen auch mehr als nur belanglosen small-talk mitteilen.Das Ding ist immer an, sonst hätte ich ja keine Uhr bei mir ;-D .
    Geschäftshandy: nur zu den Arbeitszeiten->AUS

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie seht ihr das?

    Die Generation unserer Väter und Großväter brauchte bei so manchen Schrecken erst mal nen Schnaps oder nen Glimmstengel.

    Heutzutage sind viele so mitteilsam und greifen wegen khii-muu-kii-maa * (= unbedeutende Kleinigkeiten; die wörtl. Übersetzung erspare ich mir lieber) sofort zum Handi um Schrecken und * jemanden mitzuteilen.

    [schild=15,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:2ea849b9a7]Auf den Schreck brauch ich mein Handi![/schild:2ea849b9a7]

    Der wichtigste Schalter am Mobiltelefon ist der Aus-Schalter!

    Martin

  4. #13
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Wie seht ihr das?

    Unbändige Begeisterung ruft bei mir regelmäßig folgende Frage des Anrufenden hervor: "Wo bist du denn gerade?"

    Ja wo denn ???? Am Telefon !!!

    Ansonsten bin ich so frei, den elekronische Nervtöter immer dann auszuschalten, wenn ich meine Ruhe haben will.

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="284035
    Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal.
    Der Mann hatte ja so recht!

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie seht ihr das?

    Die absolut beste Frage: Was machst du gerade?

    Antwort: Telefonieren.


  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie seht ihr das?

    nun als ich damals noch 24 std rufbereitschaft in der firma hatte und das sogar manchmal im urlaub. und mich mein chefe einmal von meinem kleinen drachen geholt hatte um mich noch in der selben nacht nach moskau jagen zu wollen. seitdem schalte ich das ding auch regelmäsig mal aus ;-D . den wer ist schon gerne sklave der technik und so wichtig kann nichts in der welt sein das es nicht auch mal warten könnte.


    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 12:44