Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

Erstellt von Sammy33, 07.02.2008, 20:15 Uhr · 22 Antworten · 2.016 Aufrufe

  1. #11
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    ach ja


    ich hatte mal eine programmierer der fast vollzeit gearbeitet hat der war kettenraucher

    der ging immer in die halle raus zum rauchen ich mußte ihm dann auch erklären er solle doch bitte noch ne minute warten bevor er nach dem rauchen zurück ins büro kommt

    das dummer war selbst in seiner kleidung war soviel rauchgestank das ich ständig am husten war friede seiner asche.....

    in meinem condo was ich ja nur miete wenn ich in thailand bin war zwischendurch für 4 wochen ein raucher drin ...
    auf dem fliesfilter der aircon den ich eingebaut hatte war ungelogen 1cm dick die scheiße drauf!!
    sofort aircon reinigung kommen laßen die walze innen saß auch komplett zu dann noch vorhänge waschen laßen wände und verntilator und alles andere abwaschen laßen und jetzt ist wieder ok

    zum glück habe ich in Dland nur nichtraucher mieter ....
    und einen rauchenden mitarbeiter wird es bei mir auch nicht mehr geben

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    Ich als Nichtraucher kann Dir nur sagen, hast genau
    richtig geantwortet. Weil das war keine Dame, denn man
    haucht keine anderen Menschen an.

  5. #14
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    hmm

    vielleicht hat der raucher im eingangsposting die situation auch nur zu sehr aus rauchersicht betrachtet....

    wenn ich irgendwo an einem raucher vorbeimuß ohne ausweichmöglichkeit dann pumpe ich auch immer vorher die lunge voll und laß im vorbeigehen langsam luft ab ....die einzige möglichkeit den rauch nicht in die nase zu bekommen

    ;-D

  6. #15
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    mache dann


    gleich mal neuen thread auf wie kann man sich vor militanten Rauchern schützen die einem im vorbeigehen blöde kuh nennen nur wenn man alles versucht um ihren rauch nicht in die lunge zu bekommen

  7. #16
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    Heute in der Nation:
    Police ready to arrest breakers of smoking ban
    Gruß Klaus

  8. #17
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    aber


    dann bitte gleich ab in die 1qm wellblechhütte zur isolationshaft damit die inhaftierten nichtraucher nicht geschädigt werden ;-D

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    Zitat Zitat von dms",p="563507
    .. nur wenn man alles versucht um ihren rauch nicht in die lunge zu bekommen
    Kleiner Tip von mir :
    Vorher auf die Knie gehen und 3 tiefe Züge aus dem Auspuff eines dicken SUV nehmen. Dann riechst Du garantiert keinen Zigarettenqualm mehr.

    Und bezugnehmend auf die Überschrift dieses Fred : Am besten garnicht.

    Bin jetzt selber seit über einem Jahr clean, aber für solche Pappnasen habe ich trotzdem kein Verständnis.

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="563512
    [...] aber für solche Pappnasen habe ich trotzdem kein Verständnis.
    Wenn die Einstellung des Rauchens die Nase pappig macht, fange ich mit dem Aufhören erst gar nicht an

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie reagiert man am Besten auf militante Nichtraucher?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="563403
    kcwknarf

    Du unterstellst mal wieder allen Raucher, das sie nach dem Rauchen kein " VIVIL" essen würden . :gruebel:

    Wäre aber für manchen Nichtraucher manchmal auch besser, wenn er dies zu sich nehmen würden. :aetsch:
    Wegen:

    "Zitat von Dir"

    stinkt nach Kloschüssel ganz tief unten
    Sammy
    kann es sein das du ein militanter raucher bist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 16:22
  2. Die besten Straende
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 08:44
  3. Wie haettet ihr reagiert ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 22:49
  4. Nichtraucher Schutz in der Gastronomie
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 14:03