Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Wie macht man ein Baby?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.09.2004, 21:37 Uhr · 60 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #51
    Wurfi1
    Avatar von Wurfi1

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Also die Einnahme von Drogen (Yaba und anderen Amphetaminderivaten Upers oder Downers wie auch immer ) ist vor der Befruchtung nicht schlimm und bewirkt auch keine Kromosomenschäden wie oftmals berichtet. Alles was danach passiert schon, aber das sollte eigentlich jedem klar sein das Drogenkonsum während der Schwangerschaft nicht gut ist ( wie auch vor der Schwangerschaft) und liebe Frauen damit ist auch Rauchen gemeint.

    Das meinte der Frauenarzt meiner Freundin vor ca. 1 Jahr

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Rein raus, rein raus,
    fertig ist der kleine Klaus :-)

    Ansonsten liegt es vielleicht daran :

    Evtl. liegt´s auch am Jodmangel bei der Frau !?
    Ohne ausreichende Jodversorgung ist eine Empfängnis nicht möglich, fragt mich aber bitte nicht warum.
    Jod kommt in natürlicher Form z.B. in Seefisch vor.
    Bei uns gibt es auch jodiertes Speisesalz, um den Mangel auszugleichen.
    Ein Test beim Arzt schafft Klarheit.

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Gibt es eigentlich eine Spritze ,so eine Art Anti-Baby-Spritze ,
    die die Schwangerschaft 3 Monate verhindern soll,
    oder will mich hier jemand veraeschen?

  5. #54
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="176511
    Gibt es eigentlich eine Spritze ,so eine Art Anti-Baby-Spritze ,
    die die Schwangerschaft 3 Monate verhindern soll,
    oder will mich hier jemand veraeschen?
    Nein, die gibt es tatsächlich. Meine Frau hat mir davon auch schon mal erzählt. Das scheint in Thailand wohl auch verbreiteter als in Deutschland zu sein. In Deutschland schreckt man eher davon zurück denke ich mir, weil es ein ziemliche Ladung Hormone sind, aber in Thailand zieht man es vor angesichts der Tatsache, dass wohl gerade ungebildetere Frauen die Pille auch ganz gerne mal vergessen.

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Danke ,Chak ,da habe ich ja noch viel Zeit und kann Milch sparen.

  7. #56
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="176511
    Gibt es eigentlich eine Spritze ,so eine Art Anti-Baby-Spritze ,
    die die Schwangerschaft 3 Monate verhindern soll,
    oder will mich hier jemand veraeschen?
    Es gibt in THL auch Implantate, die nur unter die Haut eingesetzt werden und dann die entsprechenden Wirkstoffe über einen längeren Zeitraum freigeben. Hatte eine Bekannte im Oberarm. Ich glaube das reicht über 1 Jahr. Müsstest Du oder Deine Mia mal einen Gyn in THL fragen.

    René

  8. #57
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Otto, du solltest mal überlegen, ob in deinem Fall nicht die Pille danach am sinnvollsten ist. Die gibts auch in Thailand in den Arztkliniken.

  9. #58
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Sie hatte jetzt die Tage ,trotzdem ich mich soooooo angestrengt habe.

    War auch nicht so schoen ,da ich nicht auf Laap Lueat stehe.
    Dann doch lieber ein Kind und 9 Monate ein sauberes Bett!

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="178413
    Sie hatte jetzt die Tage ,trotzdem ich mich soooooo angestrengt habe.....
    tach otto,

    nicht verzagen, vielleicht klappt´s beim nächsten mal.............

    also weiterhin anstrengen........................ ;-D

    gruss nach hua hin

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie macht man ein Baby?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="178413
    Sie hatte jetzt die Tage ,trotzdem ich mich soooooo angestrengt habe.
    Glaubst Du, Du hättest die Tage verhindern können, wenn Du Dich weniger angestrengt hättest ? ;-D

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. reisen mit baby
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 11:03
  2. name fürs baby...????
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 09:48
  3. Baby weggenommen.
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 19:18
  4. Sprachvisum mit Baby
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:37