Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie komme ich von A nach B?

Erstellt von Page, 26.05.2009, 23:54 Uhr · 25 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    Noch ne echte Story aus nem Flieger


    Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: “Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal”. In der Kabine haben es alle mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:
    “Nicht so eilig junge Dame. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken” ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    Und hier noch die ultimativen Tipps um einen Flugbegleiter auf einem Charterflug in den Wahnsinn zu treiben

    Könnte auch bei Linienflügen funktionieren.

    Liebe Kinder, probiert das nicht ohne Aufsicht aus !

    1. Checke als LETZTER Passagier ein, und mache dann einen Riesenaufstand, warum Du diesen “schlechten” Platz bekommen hast. Sei den ganzen Flug über patzig und zieh ein Gesicht wie 3-Tage Regenwetter

    2. Beim Einsteigen erwidere die Begrüssung der Besatzung sofort mit einer nuscheligen Frage nach Zeitschriften. Nach erhalt der gewünschten Information gehe wortlos weiter, bei den Zeitungen angekommen, ziehe von jedem Stapel eine runter (am Besten ein paar Seiten anlesen !!) dann wirf die Zeitung so weit wie möglich in das Ablagefach und stoss den Stapel gleich hinterher. Vorteil: Du blockierst den Gang, Du bist nicht fassbar, weil die anderen Gäste nach dir, deinen Rücken freihalten und eine dicke Halsschlagader der beiden Kollegen vorne ist garantiert.

    3. Wenn alle sitzen, dann benutze den Flugbegleiterrufknopf und verlange ein Kissen, wohlwissend, das sobald der Flugbegleiter mit dem fluffigen Kissen durch die Kabine läuft, plötzlich 50 andere Gäste den innigen Wunsch verspüren auch sofort ein Kissen haben zu müssen. (Muss ein genetischer defekt auf dem Neid-Chromosom sein.....)

    4. Zieh Deinen Sony-Discman Kopfhörer mit seinem nutzlosen Einfachstecker aus der Tasche, schliesse ihn an und betätige danach sofort energisch den Rufbegleiterknopf (weil Du ja nix hörst) und fauche den FB an, was der Scheiss hier soll, der Anschluss sei defekt. Die Erklärung das nur Kopfhörer mit Doppelstecker funktionieren nimmst Du sofort persönlich und weigerst Dich auch bei einem 5 Stunden Kanarenflug die perverse Summe von 2,50 Euro (für nen passenden Kopfhörer) auf den Tisch zu legen.

    5. Ignoriere grundsätzlich jede Ansage. Schliesslich fliegst Du nicht das erste Mal und Du weisst selber was für Dich am Besten ist. Ausserdem lässt sich jede Anweisung mit dem Wissen, das das bei Pakistan International Airlines anders gehandhabt wird, abschmettern.

    6. Nach dem Essen, beginne die Schälchen deiner Mitreisenden einzusammeln und beginne das höchste Tablett-Türmchen der Welt zu bauen. Flugbegleiter lieben es nämlich, das wieder auseinanderzufummeln und dabei die Hände in Schokopudding zu baden.

    7. Beim Getränkeservice stell die Frage nach dem Angebot, dann bestelle irgendetwas das garantiert NICHT in der Aufzählung dabei war (Kirschsaft, Grapefruitsaft, nen grünen Tee oder nen Latte Machiato) um dann das zu bestellen das den größten Arbeitsaufwand bereitet (Pfefferminztee oder ne Spezi mit Eis und Zitrone...)

    8. Bestell Dir ein Bier und als Du den horrenden Preis von 1,50 Euro pro Flasche hörst, ruf ganz erstaunt “Ach, das kostet was ??? Das war sonst immer umsonst !” Wann ? 1972 ?? Ausserdem, warum stehen die Preise aufgelistet in den Journalen oder Bordverkaufsprospekten ? Bzw. warum wird vor dem Getränkewagen eine 2-sprachige Ansage gemacht mit dem Inhalt “Alkoholische Getränke müssen bezahlt werden!” Damit wären wir wieder bei Punkt Nummer 5 (s.o.)

    9. Sobald Du deinen Fuß im Flieger hast, stelle Deine zerebral geshuffelte Audiomatrix auf “Fluggast” um, damit die Wörter “Bitte”, “Entschuldigung” oder “Danke” auf ein minimales Niveau reduziert werden

    10. Fang sofort Streit mit dem Vordermann wegen der Sitzlehne an, benimm Dich dabei wie ein 3-Jähriger und rufe zuletzt den Flugbegleiter damit er Dein Problem löst.

    Das sind sichere Tipps wie man den Alltag eines Flugbegleiters günstig und schnell ausserordentlich bereichern kann. Wenn dann der Kollege mit dicker Halsschlagader und einem monotonen “Ich liebe meinen Job, ich liebe meinen Job.....” in die Küche verschwindet, dann kann man sich endlich genüsslich zurücklehnen und den Start in den wohlverdienten Urlaub geniessen.

    NACHAHMUNG AUF EIGENE GEFAHR :-))))

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    Tschang-Frank: schreibts jetzt schon mit Dir selbst?

    Wobei, jetzt koennten wir ja auch wieder einwerfen, dass von A nach B kommen u.U. schneller bzw. langsamer geht als bspw. von B nach A (bkk-D - D-bkk z.B ;-D )

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    Also ich finde es gut, welche positive Wendung der Fred genommen hat. Kommt so richtiges (verfrühtes) Friday Feeling auf.
    Gruß

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    man kann das ganze auch als beschäftigungstherapie bezeichnen.
    macht weiter so.

  7. #26
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wie komme ich von A nach B?

    Tschang-Frank: schreibts jetzt schon mit Dir selbst?

    [scroll=left:49cc5d82ea]EIN BISSEL SPASS MUSS SEIN, DANN KOMMT DAS...[/scroll:49cc5d82ea]

    Heute schon nen Kasper gefruehstueckt

    Wir koennen uns natuerlich auch weiter ernsthaft ueber A und B unterhalten !!


    Nein, ich bin nicht auf Droge !

    OK, ein bissel gedoppt habe ich mich Heute ;-D


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an diese Datei ran-AutoCAD-DWG?
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 15:51
  2. Komme nicht ins Nitty rein
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 07:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:07
  4. Wie komme ich "hier" wieder klar?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:53