Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Wie knackig sind wir Farang-Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 16.07.2011, 10:51 Uhr · 65 Antworten · 9.585 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die gibt's ab und zu auch, aber auch sie sehen nicht besser aus. Genauso blasse Haut und Haare.



    Ja, ich bin zum ersten Mal verheiratet, früher hatte ich nur Freundinnen (deutsche, russische, afrikanische). Noch irgendwelche Frage aus dem privaten Bereich die dich brennend interessieren?
    ah ,die auf den fotos..................,russische ,afrikanische...jaja....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich frage mich, wie sieht BT denn wohl selber aus? Vielleicht hat er eine Gewicht-Phobie? Eine Deutsch-Phobie, kann ich auf jeden Fall erkennen. Es muss wirklich eine Bestrafung sein, wenn man seine Umwelt so wahr nimmt wie er. Solche Leute werden von thailändischen Frauen zum Frühstück verspeist und zum Mittag wieder ausgespuckt.

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sieht BT denn wohl selber aus?
    Soll ich mich beschreiben?

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Manchmal hat eine Sprachbarriere auch etwas positives.
    Welche Sprachbarrieren? Ich konnte mich mit ihnen auf Englisch / Russisch unterhalten.

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes
    Mußt du nicht, aber die ausnahmslose Fixierung auf nur die asiatischen Mädels kenne ich noch von anderen Membern. In einem Thaiforum aber gar nicht so unüblich.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich sehe jeden Tag eine Menge attraktiver deutscher Frauen.
    In Roecken, in Kleidern.
    Wo denn? Ich fahre sofort hin um das zu prüfen. Vielleicht ist es in deiner Stadt anders. Hier laufen sie nur in Hosen rum, und das auch im Sommer.

  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes
    Komme nach Leipzig. Dann siehst du gutaussehende Frauen mit tollen Figuren und Charme. Natürlich gibt es auch die anderen.

    Alle die bisher nach LE kamen sind der gleichen Meinung.

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    mit tollen Figuren
    Meinst du aus Entfernung und nur wenn sie bekleidet sind?

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Und Charme
    Bei deutschen Frauen? Oh, Gott! Erschreck mich nicht vor dem Mittagessen! Gut, ich kann's bei Farang-Frauen nicht komplett ausschließen, aber Leipzig ist doch nicht in Frankreich oder Italien.

    Gut, ich muss schauen dass ich an einem der nächsten WE nach Leipzig komme. Allerdings darf ich als verheirateter Mann nicht flirten, nur schauen.

    Sachen erfährt man hier im Forum... Schöne Frauen in Lepzig... Oh, ne, ich gehe mittagessen...

  9. #38
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meinst du aus Entfernung und nur wenn sie bekleidet sind?

    Bei deutschen Frauen? Oh, Gott! Erschreck mich nicht vor dem Mittagessen! Gut, ich kann's bei Farang-Frauen nicht komplett ausschließen, aber Leipzig ist doch nicht in Frankreich oder Italien.

    Gut, ich muss schauen dass ich an einem der nächsten WE nach Leipzig komme. Allerdings darf ich als verheirateter Mann nicht flirten, nur schauen.

    Sachen erfährt man hier im Forum...
    Wie, hast schon wieder Ausgang?

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich befürchte, dass die deutsche Bundesregierung es irgendwann merkt, dass die deutschen Farang-Frauen von ihren Männern zunehmend richtung Osteuropa, Thailand, Afrika oder Südamerika verlassen werden, und es den deutschen Männern verbietet. Teilweise wurde die Gesetzgebung für deutsch-thailändische Ehen schon einmal verschärft (Stichwort "A1" usw.). Die Herzen der Männer werden die deutschen Farang-Frauen dadurch nicht gewinnen können. Das können sie nicht mal bei ausländischen Männern, siehe z. B. hier: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=2&t=6457

  11. #40
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Dieser Tread hätte eher die Überschrift verdient...

    ...wie beknackt sind wir Farang-Foristen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 12:01
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26