Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Wie knackig sind wir Farang-Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 16.07.2011, 10:51 Uhr · 65 Antworten · 9.585 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    ...mal wieder in der Twilight Zone gelandet? Mußte als Grafik abspeichern. ... und ist auch nur als Bild im Editor einzufügen. Sollange der Ad. keinen in seiner Biblothek hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...mal wieder in der Twilight Zone gelandet? Mußte als Grafik abspeichern. ... und ist auch nur als Bild im Editor einzufügen. Sollange der Ad. keinen in seiner Biblothek hat.
    Ah ja, hab's jetzt verstanden.
    zum Glück kotz ich ja nicht oft.

  4. #13
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Warum müsen Menschen immer so intollerant sein, es gibt so viele Menschen auf der Welt -dicke, dünne, große, kleine, schwarze, weiße, gelbe, rote.
    Ich lebe nach dem Motto:
    " Man muß die Menschen nehmen wie síe sind, nicht wie man sie gerne hätte".

    Und eigentlich bin ich damit immer gut gefahren.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bist du schockiert? Oder hast du noch nie deutsche Frauen gesehen?
    Warscheinlich bist du von deutschen Frauen so oft abgewiesen worden, dass Du Dich da zu hinreissen lässt die deutschen Frauen zu diskriminieren.

  6. #15
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warscheinlich bist du von deutschen Frauen so oft abgewiesen worden, dass Du Dich da zu hinreissen lässt die deutschen Frauen zu diskriminieren.
    Wieso, die abgebildeten Männer sahen doch genauso aus?

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Wieso, die abgebildeten Männer sahen doch genauso aus?
    den Gedanken möchte ich jetzt nicht weiterspinnen.......

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Wieso, die abgebildeten Männer sahen doch genauso aus?
    Ich hätte auch schreiben können: Warscheinlich bist Du von deutschen Frauen und Männern so oft abgewiesen worden, dass du dich da zu hinreissen lässt deutsche Männer und Frauen zu diskriminieren.

    BT hat hier schon öfter sein deutsches Frauenbild gepostet. Ich finde es gut, dass BT hier sonst immer gegen Rassismus und Diskriminierung schreibt, aber warum zeichnet er so ein negatives Zerrbild der deutschen Frauen? Kennt er vielleicht keine netten, hübschen Frauen in Deutschland?

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun, ich bin ja auch eher in der dicken liga. trotzdem hat mich meine frau genommen und geheiratet. ich habe so gesehen sehr viel glück gehabt. eine recht hübsche frau. wenn ich deutsche in ihrem alter sehe hatte ich nocheinmal glück.

  10. #19
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nun, ich bin ja auch eher in der dicken liga.
    Ich hab ja nix gegen pfundige Menschen.
    Aber man kann wie BT auch übertreiben beim Versuch den kleinen Dawan in den Kulturschock zu treiben.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Man könnte fairerweise natürlich auch mal thailändische Frauen und Männer einstellen, die gibt es ebenfalls reichlich. KFC, MC Würg und Co. lassen grüssen.
    Dieser Fastfoodfrass fordert auch in Thailand seine Opfer.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 12:01
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26