Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

Erstellt von Tschaang-Frank, 23.12.2008, 12:35 Uhr · 67 Antworten · 3.861 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Geschenke bekommen die Kinder....


    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Zitat Zitat von Dieter1",p="670576
    Soso, morgen is Heilig Abend. Geht mir am Hintern vorbei, fahr Weihnachten ne Woche nach Ban Krut :-) .
    jo dem einen geht weihnachten am hintern vorbei, dem anderen halt ban krut ;-D

  4. #43
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Ich bekomme keine Geschenke, meine Frau ist nicht da
    und mit meinen Kindere esse ich am Heiligabend Ente und am
    1. Weihnachtstag sind meine Kids bei ihrer Mutter und am 2.
    bei Oma und Opa, also habe ich so ziemlich ruhige Weihnachtstage.

  5. #44
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Hab meine Frau unter Druck gesetzt und Ihr was geschenkt. Nun muß sie auch los ;-D

    Ich schenke gern und bekomm auch gern Geschenke

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    ich bin auf morgen gespannt wenn meine frau ihr geschenk auspackt. ich selbst brauch kein geschenk. ich freue mich dafür um so mehr über die freude meiner frau und meiner kinder.........................
    dieses jahr habe ich alles bekommen was ich mir gewünscht habe..........so gesehen war mein weihnachten bereits ein paar monate vorher.

    ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest. schaut doch einfach am kommerz vorbei und seht das schöne was ohne kaufzwang und zwangsbesuche (von beidem bin ich befreit) bleibt.
    was ich schenke, das gebe ich gern und kostet kein vermögen. dann gibt es das essen mit den freunden im haus.........lecker lecker .......und zeit für schönes.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    moin frank,

    wir beschenken uns auch net, obschon das beschenkt werden nach thaiverständnis wohl auch sanuk iss ;-D

    die kids bekommem geschenke das iss genug :P


  8. #47
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="670581
    Heute ist es nur noch Kommerzscheis.
    So ist es!

    Habe gestern nach der Maloche noch auf die Schnelle nen Tannenbaum gekauft. Mann oh Mann! Für das Geld hab ich früher nen ganzen Tannenwald erstanden.
    Den gibts, und sonst nix.

    Frau möchte ein spezielles Parfum, das gibts nur in der Stadt. Und da kriegt mich zu dieser Zeit keiner hin.
    Also Moos auf die Tatze, soll sie selber kaufen.
    Unsere Kleine hat alles. Pampers reichen noch bis Neujahr.

    Ich selber brauche nix.

  9. #48
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Ich schenk meiner Holden ein Thai Airways Ticket, eingepackt in einer 1 Meter x 1 Meter Schachtel :-)


  10. #49
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="670510
    Zitat Zitat von raksiam",p="670508
    Die Schleife um den Hals gebunden schaut aber nicht so toll aus wie auf den Kopf. ;-
    dann noch tiefer ?
    Da ist aber kein PLatz..........

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="670581
    [...]Heute ist es nur noch Kommerzscheis.
    Heute ?

    Das letzte wirklich schöne Weihnachten hatte ich 1967 während der Bundeswehrzeit in Todendorf

    Wir waren total eingeschneit, wurden fast eine Woche lang mittels Hubschraubern aus Lütjenburgverpflegt, hatten es uns richtig gemütlich gemachT.

    Dazu die Mädels aus der Saatzuchtanstalt in Waterneversdorf, welche wir mit einem Unimog herbeigeholt hatten.

    Weihnachten pur

    Es war ein beschauliches Weihnachten, mit der ein oder anderen Träne, dem Gefühl seine Lieben zu vermissen - aber unvergesslich.

    Es ist in der Tat lediglich nur noch ein Konsumfest...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. immer 2x
    Von eifelmatti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 11:39
  2. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
    Von Gickel im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 21:32
  3. Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:28
  4. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  5. IMMER IM FORUM
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 09:47